Ich glaube manchmal, das Einzige, was sich heutzutage noch fest bindet, sind Soßen!

spruch-ich-glaube-manchmal-das-einzige-was-sich-heutzutage-noch-fest-bindet-sind-sossen

Ich glaube manchmal, das Einzige, was sich heutzutage noch fest bindet, sind Soßen!

FEST BINDET – NEHMEN WIR ES MIT HUMOR. In der Tat, immer wieder trifft man im Leben auf Menschen, die ein Kaltes-Füße-Gen besitzen oder den Drang der absoluten Freiheit spüren. Geht man eine Beziehung ein, ZACK, wird man in Ketten gelegt. Hat Ausgangssperre, die Kontakte werden eingeschränkt und das Leben ist vorbei. Irgendwie kommt mir das bekannt vor

Zumindest ist so die Vorstellung von einigen und nur der MEGA Hormonrausch lässt sie nicht darüber nachdenken. Manchmal ist es auch einfach nur die Angst, wieder verletzt zu werden.

Denn wenn wir zulassen jemanden zu lieben, geben wir der Person die Macht uns weh zu tun. Verständlich, dass einige eine Mauer aufbauen, nachdem sie von anderen enttäuscht wurden, um sich vor neuen Schmerzen zu schützen und ruhelos durchs Leben ziehen, auf der Suche nach inneren Frieden. In diesem Fall hilft es nur, sich seinen Ängsten zu stellen und nicht weiter davonzulaufen, denn irgendwann holt es einen doch ein. Leider gibt es keine Garantie, die einen vor Enttäuschungen schützt, wir müssen das Geschehene akzeptieren, verarbeiten, weiter leben und irgendwann auch wieder lieben und dann klappt es auch mit sich fest binden.

Es ist natürlich vom absoluten Vorteil, wenn BEIDE den mitgetragenen Schmerz verarbeitet haben.

Vielleicht sollten wir die Herren einfach mit Mehl und Speisestärke überschütten. Klappt bei Soßen ja auch!

Tja, da haben Soßen es doch wesentlich einfacher ;)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.