4. Lieblingshobby widmen – SinglesBucketList-Tagebuch

4-lieblingshobby-widmen

Hallo ihr Lieben,

heute ist die vierte Aufgabe der SinglesBucketList-Challenge dran.

Alles was das Singleleben schöner macht und da einen, ja, der Blitz schneller treffen kann, als man denkt, ZACK – ist man in einer Beziehung, sollte man sich das (Single)Leben so bunt, wie möglich gestalten. Hat gleich zwei Vorteile, zum Einen erlebt man was und zum Anderen, ist der Glücklichkeits-Faktor ein enormer Anziehungsmagnet.

In meinem Video hatte ich die weiteren Einzelheiten zur Challenge erklärt – jeden Tag gibt es hier das SinglesBucketList – Tagebuch, je nachdem was anliegt, wird das Tagebuch im Laufe des Tages und Abends vervollständigt, spätestens am nächsten Tag wird der Beitrag dann komplett sein.

4. Aufgabe – Einen ganzen Tag sich seinem Lieblingshobby widmen.

Es wird gebastelt und ihr könnt das ganz einfach nachbasteln. Endlich schaffe ich es meine Pinnwand zu basteln, zu Geburtstagen haben meine Freundinnen schon eine als Geschenk erhalten, mit lustigen Schnappschüssen unserer Erlebnisse und haben sich riesig gefreut. Aber heute ist meine Pinnwand dran, die Idee habe ich schon so lange, aber irgendetwas kam immer dazwischen. So eine Pinnwand sieht nicht nur schön aus, sondern ist auch der perfekte Platz für eine Sammlung von Erinnerungen. Hier habt ihr schon einmal ein paar Fotos 😉

pinnwand-zubehör

pinnwand-zubehör1

pinnwand-zubehör-karten

pinnwand-zubehör-foto

pinnwand-fertig

pinnwand-fertig1

DIY-Video

 

SinglesBucketList

1. Mit den Mädels einen draufmachen.
2. Relax Sunday – Jogginghose & Video-Games.
3. Fremden ansprechen & zum Kaffee einladen.
4. Lieblingshobby widmen.
5. Umstyling – ein neuer Look
6. Etwas Unvernünftiges sich gönnen.
7. Laser-Tag-Event (Gelsenkirchen)
8. Im Club jemanden die Nummer geben. (Berlin)
9. Fotokurs (Düsseldorf)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.