Frauen & Männer – Farbnamen

Na, wer kennt das auch? Eigentlich bin ich ja der Meinung, dass Frauen und Männer sich ähnlicher sind, als man denkt! Aber hin und wieder gibt es dann doch den kleinen Unterschied, wie zum Beispiel bei Farbnamen.

Also ich habe einen petrolfarbenen Mantel, also den grünen, auberginefarbene Pumps, ist natürlich lila, ein azurfarbenes Kleid, welches als blau gesehen wird und das schwarze Kleid ist das gleiche, wie das andere – nämlich schwarz 😉 Farbnamen, der kleine Unterschied zwischen Mann und Frau, ehrlich gesagt will ich das sich da auch gar nichts ändert, aber amüsieren darf man sich ja trotzdem. Übrigens Pfirsich und Mandarine ist nicht nur eine Frucht, sondern auch eine Farbe 😛

Tags from the story
, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.