Ja-Sagerin – Die erste Woche: Sushi, Viren & Vaterfreuden!

Tags from the story
,

2 Comments

  • Film mit Schwaighöfer?
    Geht immer.
    Gelacht hatte ich nach den schwarzen tagen.
    Du als explodiertes Sofa.
    Sushi? Ein Nogo für mich. Ich esse nur Blockfisch.
    Ich würde dich als JA-sagerin vor die Kamera als Model schleppen. Kannst ja nicht Nein sagen 🙂
    Dann drücke ich dir mal die Daumen das du schnell wieder fit bist.

    Bye Matze

  • Total klasse, hat Spaß gemacht dir zuzugucken! 😀
    Ich persönlich liebe ja Sushi inklusive Fisch, seit ich mich entschlossen habe mich vegetarisch zu ernähren fällt das allerdings weg. Nicht immer ganz so einfach 😉
    Dein Schlafzimmer sieht übrigens toll aus, das Schmetterlings-Bild würd ich mir glatt auch zulegen!
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.