04 – Warum Frauen nicht auf Arschlöcher stehen und nette Männer trotzdem keine Chance haben

Nach langer Pause wurde es mal wieder Zeit für einen PODCAST, heute widmen wir uns einem Thema, bzw. Aussage, die wohl jeder schon einmal gehört hat – FRAUEN STEHEN AUF ARSCHLÖCHER! Ist das wirklich so oder stecken hinter dieser Aussage ganz andere Hintergründe oder gar Abgründe? Ich dachte mir, räumen wir doch mal auf mit den Vorurteilen.

Warum Frauen nicht auf Arschlöcher stehen & nette Männer trotzdem keine Chance haben

 

 

00:00:18 –   1. Vorwort

00:04:42 –   2. Date Interruptus

00:04:55 –   3. Arschloch ist nicht gleich Arschloch

00:05:52 –   4. ICH STEHE NICHT AUF DICH.

00:07:04 –   5. ICH ERZÄHLE DIR ALLES,

00:08:04 –   6. ICH HABE DIE WAHL HASE,

00:08:38 –   7. ICH FINDE DICH TOLL, ICH MAG DICH.

 

 

00:10:25 –   8. ICH HABE KEIN GROSSES SELBSTBEWUSSTSEIN.

00:13:40 –   9. INNERLICH BIN ICH TOTAL KAPUTT.

00:15:05 – 10. Enttäuschung

00:17:30 – 11. Nein, heißt NEIN

00:19:12 – 12. Warum nette Männer trotzdem keine Chance haben

00:20:18 – 13. Friendzone

00:22:40 – 14. Die Lösung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.