#6 – SINGLE vs. VERGEBEN

Single vs. Vergeben - Was ist besser?

SINGLE vs. VERGEBEN

podcast: single & vergeben

SINGLE vs. VERGEBEN – der Kampf ist eröffnet. Nein, natürlich nicht- Auch wenn sich ein paar Vorurteile hartnäckig halten, aber dafür sind wir ja da, um damit aufzuräumen. Als erste, egal in welcher Situation ihr euch befindet, es ist viel wichtiger, was man daraus macht. Ich arbeite bevorzugt mit dem, was ist und parallele Traumwelten werden eher gemieden.

WAS IST BESSER? Die Frage sollte eher heißen – WIE KANN MAN DAS BESTE DARAUS MACHEN? Genau darum dreht es sich in unsere sechsten Folge. Kein Schlagabtausch, in dem wir versuchen gegenseitig aufzutrumpfen. Ein Gespräch auf Augenhöhe, mit unterschiedlichen Beziehungsstatus.

Oft heißt es, “Wenn du wieder in einer Beziehung bist, ist das ja besser. Meine Antwort – ANDERS. Denn auf einige Gewohnheiten möchte ich ungerne verzichten. Ich genieße meinen Titel Königin der Ferbedienung, ehrlich gesagt gebe ich dieses Zepter nur ungerne in andere Hände. Mein Wochenende hingegen würde sich nicht großartig ändern, Wer erwartet, dass ich jedes Wochenende auf verzweifelter Mannsuche die Clubszene durchforste, werde ich leider enttäuschen.

 

Single vs. Vergeben … von wegen. Ein Plausch unter Freundin, die gar nicht so ein unterschiedliches Leben führen, ihr erinnert euch, es kommt viel mehr darauf an, was man daraus macht. Wir haben uns ein paar Fragen gestellt, gerade seine eigenen Bedürfnisse umzusetzen, ist ein wichtiger Punkt, der nie zu kurz kommen sollte. Weder als Single, noch als Vergebene. Lustige Storys erwarten euch natürlich bei den Sex-Toys. Ihr erfahrt mehr über Einsamkeit, warum man sich einsam fühlt und was man ändern kann.

1. VOR- & NACHTEILE VOM ZUSAMMEN & GETRENNT WOHNEN
2. VERÄNDERT SICH DER KLEIDUNGSSTIL ALS SINGLE & IN DER PARTNERSCHNAFT?
3. EIGENE WÜNSCHE & BEDÜRFNISSE UMSETZEN
4. WIE STEHST DU ZU SEXTOYS?
5. WIE SIEHT DEIN WOCHENENDE AUS?
6. ZWEISAMKEIT vs EINSAMKEIT – SINGLE & VERGEBEN

Eine bunte Mischung, Klischees, den es an den Kragen geht, Wissenwertes, eigene Erfahrungen und mehr über uns erfahrt ihr in der neuen Folge. Hört rein und viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.