#8 – X-MAS, X-MAS … Podcast: single & vergeben

X-Mas, X-Mas - Podcast: Single & Vergeben

X-MAS, X-MAS

podcast: single & vergeben

In dieser Folge dreht sich alles um das Fest der Liebe, wobei die Liebe natürlich nicht abhängig von einem Partner ist, sondern mehrere Facetten hat. Weihnachten ist immer das, was du daraus machst.

Ist der Unterschied zwischen Singles und Vergebenen an Weihnachten anders?

Wir reden über unser Weihnachten, wie wir es verbringen und geben Tipps, wie man es auch schön alleine verbringen kann. Manchmal hat es auch echt VORTEILE Weihnachten Single zu sein … wie kein selbstgebastelter Adventskalender. Meine ganz persönliche Weihnachtsgeschichte.

Kennt ihr das Spiel BLACK STORIES? Kurz erklärt, der Spieler zieht eine Karte, liest sie vor und die anderen müssen erraten, wie der “Tathergang” war. Meine Karte würde ungefähr so lauten:

X-MAS, X-MAS - Podcast: single & vergeben

Ich spiele jetzt nicht den Weihnachtsgrinch, ich liebe Weihnachten, aber Beziehungen sind gefährlich und manchmal auch tödlich. Macht Euch einen Tee, setzt Euch hin, knabbert Kekse und stimmt Euch auf X-MAS ein.

So, jetzt dürft ihr erraten, warum ich tot bin, also um bei der Wahrheit zu bleiben und dem Ganzen einen Hauch von Drama zu nehmen, ich lebe noch, also ein plötzlicher fast Todesfall, aber hört selbst. Achtung: Schwarzer Humor, Lachen erlaubt.

Eins ist klar, ich wäre sicherlich Platz 1 bei den dümmsten Todesfällen.

Hetzt Svenja von einer Familie zur nächsten, feiert sie getrennt oder mit ihrem Freund zusammen. Liegt Julia jammernd in der Ecke und zählt die Tage, bis Weihnachten wieder vorbei ist oder mutiert sie viel mehr zum Weihnachtself und zelebriert das Fest der Feste mit ganz viel Licht, Freude und Glitzer? Ist der Unterschied Single und Vergeben so groß, oder feiern wir viel ähnlicher, als man denkt? Weihnachtself oder Weihnachtsgrinch? Was macht man genau am CHRISTMAS-LAZY-DAY, gibt es einen Tannenbaum, was gibt es zu Essen? Das erfahrt ihr in dieser Folge. Wir wünschen viel Spaß und eine schöne Weihnachtszeit. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.