#1 – BLÖDE FRAGEN

Single & Vergeben - Blöde Fragen

BLÖDE FRAGEN

single & vergeben

#1 SINGLE & VERGEBEN, von wegen … – Unsere erste Folge ist online. Zusammen mit Svenja von www.strasskind.de haben wir den PODCAST, gibt es auch in Video-Format, ins Leben gerufen. Ein Plausch unter Freundinnen, mit Storys mitten aus dem Leben, amüsante, aber auch ernstere gesellschaftliche Themen finden hier ihren Platz. Bei uns dreht sich alles rund um das Beziehungsleben in all ihren bunten Facetten. Wir räumen mit Klischees auf und nehmen euch mit einer Prise Humor und wissenschaftlichen Erkenntnissen auf eine Reise durch die Gefühlswelt. Einfach gesagt; Hier beginnt der ganz normale Wahnsinn.

BLÖDE FRAGEN… gibt es (eigentlich) nicht! Nichtsdestotrotz werden manchmal Fragen gestellt auf die man empfindlich, oder ein wenig genervt reagiert. So manche Frage musste man als Single oder Vergeben sich mehrfach anhören. Irgendwann hat das etwas von einer immer wiederholenden Langspielplatte auf die man gut und gern verzichten kann 😉

Ob Single oder vergeben, mit einigen Klassiker wird man doch des öfteren konfrontiert. Nicht nur ferne Verwandte auf Familenfeiern, sondern auch die engsten Freunde, hinterfragen den gewählten Lebensweg. Als Single – Willst du denn ewig alleine bleiben? Vergeben – Wann heiratet ihr denn? Sicherlich mag die ein oder andere Frage mit Interesse, mehr darüber zu erfahren, verbunden zu sein. Andere hingegegen einen unterschwellig suggerieren, dass irgendetwas mit einem nicht stimmt oder fehlt.

 

Wir haben uns heute ein paar Fragen gestellt, die wir aus unserem “Zauberei” ziehen.Ei kleines Warm-Up zum besser kennenlernen, damit wir uns in den nächsten Folgen branntheißen Themen wie TOXISCHE BEZIEHUNG, KENNENLERNPHASE, EMOTIONALE UNABHÄNGIGKEIT TRAINIEREN, WIE MAN JEMANDEN SAGT, DASS MAN MEHR MÖCHTE und noch vieles mehr wartet auf euch.

DIE FRAGEN:

  • 1. Warum bist DU Single?
  • 2. Wann heiratest DU/ IHR?
  • 3. Möchtest DU noch Kinder?
  • 4. Wie lange war DEINE längste Beziehung?
  • 5. Hast DU Angst vor dem Alleinsein?
  • 6. Wie wichtig ist DIR Monogamie?

Viel Spaß mit unserem PODCAST – Single & Vergeben: BLÖDE FRAGEN

Wie reagiert ihr auf solche Fragen? Was war die “blödeste Frage” für euch?

Für alle SINGLES habe ich hier noch einen Beitrag zu dem Thema –VOTING: TOP 15 Sprüche, die man als Single nicht mehr hören kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.