Single – Flirten während der WM 2018 & wie Du dabei wach bleibst

Anzeige

Single - Flirten während der WM 2018

& wie Du dabei wach bleibst

Ich bin schon in voller Vorfreude, die Modeindustrie ist sich einig, der Trend im Sommer ist blumig und pastell, ich tendiere ja mehr zu schwarz und weiß im Juni und Juli. Das Warten hat endlich ein Ende, am 14. Juni 2018 ist es wieder soweit – die WM 2018 startet und gerade als SINGLE herrscht dann Flirthochkonjunktur! Die passenden WM-Tattoos, eines von sechs Motiven gibt es jetzt in der Special Editionden FOR BLACK ‘N WHITE von Tchibo, den ihr heute und noch vieles mehr für euer Sommermärchen 2018 gewinnen könnt.

BUT FIRST COFFEE

Den brauche ich bestimmt dann wieder mehr als dennje. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und ich sehe mich schon wieder als Eule, die die Nacht mit Feiern verbracht hat. WM ist für mich immer ein wenig wie Karneval, ich trage mein Kostüm in schwarz/weiß, klebe mir Tattoos und Glitzer in mein Gesicht und habe irre viel Spaß.

Der Morgen danach fühlt sich dann ähnlich an, ohne Kaffee, ohne mich, wem geht es auch so? Den brauche ich bestimmt dann wieder mehr als dennje. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und ich sehe mich schon wieder als Eule, die die Nacht mit Feiern verbracht hat. WM ist für mich immer ein wenig wie Karneval, ich trage mein Kostüm in schwarz/weiß, klebe mir Tattoos und Glitzer in mein Gesicht und habe irre viel Spaß. Der Morgen danach fühlt sich dann ähnlich an, ohne Kaffee, ohne mich, wem geht es auch so? Ein richtig guter Wachmacher ist der FOR BLACK ‘N WHITE, man kann ihn entweder pur als schwarzen Kaffee oder wie für mich mit Milch genießen. Eine Komposition aus erlesenen Arabica-Bohnen der wertvollsten Anbaugebiete, die Bohnen entfalten dank ihrer schonenden Langzeitröstung ihr ausgewogenes Aroma und einen angenehm vollmundigen Geschmack. Damit hangle ich mich dann durch den Tag. Warum verlieben, wenn für ein hüpfendes Herz auch fünf Tassen Kaffee reichen. Wobei die WM eignet sich auch hervorragend zum Flirten.

FLIRTEN WÄHREND DER WM 2018

Flirten und Fußball ist eine super Idee, nie ist es leichter ungezwungen jemandem näher zu kommen, ich spreche da aus Erfahrung. Als Single in der Großstadt, bin ich ja hin und wieder am Wochenende abends unterwegs, etwas trinken und manchmal lernt man jemanden kennen, aber das ist nichts im Vergleich zur WM. Da gibt es gleich mehrere Möglichkeiten, auf zum Public Viewing oder wie ich es auch gerne nenne Public Dating, denn dort herrscht extremes Flirtpotenzial.

PUBLIC (VIEWING) DATING:

Öffentliche Plätze, Kneipen und Restaurants werden beim Public Viewing zu Stadien. Ausgelassene Stimmung, jubelnde Menschenmenge, mit hoffentlich sommerlichen Temperaturen und eine Großleinwand lassen die Herzen höherschlagen. Schon vor dem Spiel ist man aufgewühlt, welches einem latenten Verliebtheitsgefühl ähnelt.

Wer zum Public Viewing geht freut sich auf das Wir-Gefühl – Schwarz und weiß, wir stehen an eurer Seite. Man ist aufgeregt, was unser Hormonsystem ordentlich in Wallungen bringt, Adrenalin bei einem TOOOOOOR sorgt für Hochstimmung.

Die gemeinsam erlebten Emotionen stiften Nähe zwischen zuvor Fremden, hier kann man ganz unverkrampft flirten. Zur Platzwahl – dein Platz auf dem Feld ist der, wo die Aussicht am besten ist und zufällig auch noch ‘ne Gruppe attraktiver Herren steht, bei solchen Aktivitäten ist man oft im Rudel unterwegs. Wir wissen ja, dass die Frau die einzige Beute ist, die dem Jäger schon auflauert, aber das muss der Jäger ja nicht wissen 😉 und wie kann man am besten auf sich aufmerksam machen, ohne zu sehr vom Spiel abzulenken?

Ganz einfach, Public Viewing ähnelt einem großen Spielplatz, früher haben wir uns auch keine Gedanken gemacht, wie wir auf jemanden zugehen, wir haben uns einfach deneben gesetzt und die Sandförmchen geteilt und miteinander gespielt. Hier reicht ein einfaches “Prost” und im richtigen Moment sich freuen oder ärgern, gemeinsam beim Eckstoß bibbern und zittern – “Ooooooooo”, SCHUSS “Jeeeeeey”. Bei Fehlentscheidungen des Schiedsrichters gemeinsam singen “Schiri, wir wissen wo dein Auto steht.” Berührungen kann man beim Fußball leicht aufbauen ohne dass es als Anmache rüberkommt – High-Fives, Schulter an Schulter hüpfen oder sich bei einem Tor jubelnd in den Armen liegen. An die Herren, die Defensive von uns Frauen und die Abwehr einer Anmache ist wesentlich niedriger im Freudentaumel 😉

 

WM MIT FREUNDEN:

Auch hier stehen die Flirt-Chancen nicht schlecht oder einfach neue Leute kennenzulernen, die wiederum auch Freunde haben. Ob mit Freunden, besser noch Kollegen oder Bekannten gemeinsam zum Fußball gucken verabreden, klinkt Euch ein, vielleicht ist ja jemand Nettes dabei. Fußball in einer größeren Gruppe zu schauen bringt sowieso mehr Spaß, als zu Hause alleine. Sicherlich veranstalten auch einige Singlegruppen wieder ein gemeinsames Public Viewing.

WM-PARTYS:

Nach dem Spiel (falls man gewinnt oder eine Runde weiter kommt) ist noch lange nicht Schluss. In Hamburg geht es nach einem erfolgreichen Sieg immer mit alle Mann auf den Kiez. Hier feiern wir den Sieg unserer Mannschaft und tanzen gemeinsam zu UFTA UFTA TÄTÄRAAAA auf der Straße und liegen uns natürlich in den Armen. Ich sage Euch, da kocht das Blut und von der Euphorie ganz zu schweigen, perfekte Ausgangslage 😉

GANZ WICHTIG: Es geht hier in erster Linie um Fußball, um Spaß und den Moment, das Flirten passiert ganz nebenbei, sozusagen eine Nebenwirkung der in Wallung gebrachten Hormone. Also, genießt den Augenblick, habt Spaß – alles andere wird sich erst im Laufe der Zeit dann zeigen.

VOR DEM SPIEL IST NACH DEM SPIEL

Dieses Jahr wird alles anders – An die Herren, ich habe den Grill, du die Kohle, wir sollten uns zusammentun 😉 Also Mädels, auch ein  Grill ist ein super Einstieg für ein weiteres Date und in der großen weiten Stadt so unbefangen, als wenn man direkt nach Hause einlädt. „Also, ab ins Freie!“

SOMMERMÄRCHEN 2018

Neben dem Start zur WM ist die Grillsaison bereits eröffnet. ANGEGRILLT, da überlasse ich nichts dem Zufall und habe mir das Wichtigste bereits angeschafft. FRAU MIT GRILL SUCHT MANN MIT KOHLE. Mit einem Grill hat man auch gleich mehr Freunde und dieses Jahr locke ich sie überall in der Stadt raus aus ihren vier Wänden. Endlich mal ein Klappgrill und Picknick-Set ganz nach meinem Geschmack, klein, handlich, einfach aufzubauen und zu transportieren. Vor zwei Jahren sah das noch nicht so elegant aus … ich schnappte mir meinen Kugelgrill, sehr unpraktisch und das ganze Grillzeug und fuhr mit Hackenporsche durch den Stadtpark – Flodders on Tour, von weitem sah es in der Tat aus wie eine Obdachlose, die ihr komplettes Hab und Gut beisammen hält. Natürlich fiel der Grill noch runter, mir blieb nichts ersparrt und der Weg zum Auto war sehr beschwerlich.

Für meins ist gesorgt, und für eures auch, denn ich verlose heute das ultimative SOMMERMÄRCHEN 2018 WM PAKET:

  • FOR BLACK ‘N WHITE Special Editionden mit Tattoos (insgesamt gibt es sechs Motive)
  • Picknick-Set
  • Klappgrill
  • WM 2018-Tattoos

So machst Du mit – kommentier diesen Beitrag bis zum 13.05.2018 bis 24 Uhr.

  • Kommentar auf dem Blog = 2 Lose
  • Komentar bei INSTAGRAM = 1 Los
  • Kommentar bei FACEBOOK = 1 Los

Insgesamt kannst Du mit vier Losen in den LOSTOPF und die Gewinnchance erhöhen. Also haut in die Tasten und VIEL GLÜCK <3

Die Ermittlung des Gewinners erfolgt nach dem Zufallsprinzip durch den Betreiber von Single in der Großstadt unter allen Teilnehmern, die die genannten Teilnahmevoraussetzungen erfüllen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung der Gewinne ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel ist nur in Deutschland gültig.
15% Rabatt mit Julmg15
15$ Rabatt über diesen Link

14 Comments

  • Ich bin ebenfalls Single in Hamburg und ich erkenne mich total in deiner Geschichte wieder. Wie Frau Flodders auf dem Rad oder wie ein Packesel geht’s in den Park zum Grillen. Das Set würde hier in guten Händen landen und regelmäßig mit den Damen ausgeführt werden.

  • Hallöchen,
    Richtig toller Blogeintrag 🙂
    Ich freue mich schon richtig auf die WM!
    Also einen Grill haben wir bisher nicht, wir gehen immer zur Lahn (ein Fluss in der Stadt) und setzen uns dort zwischen die ganzen Studenten und grillen mit einem Einweggrill. Dieser Klappgrill wäre natürlich ein kleines Träumchen und würde endlich wieder leckeres Grillen schaffen 🙂 danke für diese tolle Chance!

    Ganz liebe Grüße,
    Katharina

  • Witzige Story und womöglich magst du Recht haben. Leider steigt und fällt es meist mit dem Wetter, was wir ja leider nicht beeinflussen können.
    Aber nach deiner motivierenden Aufforderung gehe ich nun mit ganz anderem Blick auf solch ein Fanfest

  • Der Beitrag liest sich richtig beschwingt. Da würde ich zu gerne direkt auf die Jagd gehen. ;D

    Der Klappgrill ist auf jeden Fall ein absoluter Traum und meiner Dating-Erfahrung nach ist ein schönes Picknick (mit Grillen!) ein absoluter Klassiker, der einfach immer gut an kommt

    Liebe Grüße, Nelly

  • Ich würde mich sooo sehr über den Klappgrill freuen. Ich bin gerne draußen in der Natur, und mit Essen und heißer Glut, lockt man viele Freunde mit sich. Ein schöner Beitrag <3 <3 Liebe Grüße Pia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.