Single & Sport – 30 Day SHRED – Level 2

Single & Sport – 30 Day SHRED – Level 2

Zehn Tage sind schon vorbei und natürlich kommt es immer anders, als man denkt! Anstatt weiterhin mein SHRED-Programm durchzuziehen, wurde mir Bettruhe verordnet. Damit ich mich voll und ganz dem Krieg der Viren widmen konnte. Ehrlich, ich ärgere mich teilweise immer noch. Aber jetzt wird es für Euch Zeit für 30 Day SHRED – Level 2

Mit Fieber und den Symptomen Husten, Halsschmerzen, Schüttelfrost, Schnupfen und Schwächeanfällen, saß ich auf der Couch mit Decke und Wärmflasch und war fest der Meinung in ZEHN MINUTEN mache ich Sport. Drei Stunden später, dachte ich immer noch – in ZEHN MINUTEN mache ich Sport. Nachdem ich eingeschlafen war, musste ich leider kapitulieren.

Deswegen werde ich das erste LEVEL um drei Tage verlängern und dann mit ein paar Muskeln mehr ins zweite starten, die braucht man da nämlich. Uff 😉 ACHTUNG – Video ist wieder mit Musik 😉

#underconstruction

Täglich könnt ihr uns bei INSTASTORIES verfolgen, ob wir auch wirklich TÄGLICH das Programm durchziehen. Und ihr könnt mitmachen, hier ist das Video dazu – 30 Day SHRED – Level 2

Hier geht es zum ersten VIDEO:

Single & Sport – 30 Day SHRED – Level 1

Kommentar verfassen