Single & Sport – 30 Day SHRED – Level 1

Single & Sport – 30 Day SHRED – Level 1

Das Jahr neigt sich dem Ende und wir kennen sie alle die GUTEN VORSÄTZE. Einer meiner VORSÄTZE ist mehr SPORT MACHEN. Getreu dem Motto – „Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf Morgen.“, startet die SPORT-CHALLENGE #underconstruction 30 Day SHRED von Jillian Michaels schon am 30.12.2016

Gemeinsam mit Svenja von STRASSKIND, welche wesentlich sportlicher ist, wird jetzt 30 Tage lang täglich ein Workout von nur 20 Minuten absolviert. Das 30 DAY SHRED Programm von Jillian Michaels erfreut sich im Netz großer Beliebtheit und ist auch für absolute Sportmuffel wie mich absolvierbar, JEDER KANN MITMACHEN 😉

#underconstruction

Täglich könnt ihr uns bei INSTASTORIES verfolgen, ob wir auch wirklich TÄGLICH das Programm durchziehen.

Ok, als ich im Nachhinein das Video gesehen habe, war ich ENTSETZT … Ich bin ein Bewegungslegastheniker, noch, denn ich hoffe, dass das mit der Zeit wesentlich filigraner aussieht. Derzeitig ist es eine KATASTROPHE. Zum Thema wie ich laufe, würde erklären weswegen ich den Bus verpasse …

Nun gut, jeder fängt mal klein an und ich starte bei Null und mache daher die leichten Sachen. Svenja wesentlich fortgeschrittener führt die schwierigeren Übungen aus. Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Video. ACHTUNG – ist mit Musik.

NEIN, ich will nicht abnehmen, sondern FITTER werden und das habe ich bitter nötig 😉 aber seht selbst und ja, ihr dürft Euch über mich lustig machen, ich lache und weine gleichzeitig und trainiere für ein Wunder.

Tags from the story
, , ,

4 Comments

  • Ich muss schon in den ersten 2 Min so lachen.. ich muss mir das heute Abend anschauen… bin noch unterwegs. Aber Hey Julia, wir wollen eine Vorher und nachher Bild dann sehen nach diesen 30 Tagen. Okay? 😀 Hoffe ihr habt Fotos geknipst !!

  • Liebe Julia, wie großartig! Ich habe gerade Deinen neusten Beitrag gelesen. Ich bin zu der DVD schon ein paar Mal „gehüpft“ – sie macht wirklich fit, auch wenn ich anfangs dachte: … das stehe ich nie durch …und noch besser: ich werde, unabhängig von Euch, ebenfalls morgen mit neuen 30Tagen anfangen. Wie cool!!! Nun bin ich doppelt motiviert.Viel Spaß!!! Liebe Grüße nach HH❤ aus Stuttgart (…seit 8 Jahrenim „Exil“) von Ines

  • Hallo Ines,

    entschuldige dass ich jetzt erst schreibe. Wie läuft Dein Sportprogramm? Ich musste leider ein paar Tage wegen einem Virus aussetzen … aber jetzt bin ich wieder voll motiviert dabei 😉 Das dachte ich am Anfang auch, dass ich das nie packe, aber ein Aufwärtstrend ist zu erkennen. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Julia

Kommentar verfassen