Single – Unterhose oder Liebe? Alles Bruno Banani?

Anzeige

Single - Unterhose oder Liebe?

Alles Bruno Banani!

Vor einiger Zeit fragte ich Euch aufgrund einer Anfrage für eine Kooperation mit Herren-Unterwäsche, ob ihr so etwas lesen wollt. Ich fand das erst absurd, aber hatte sofort eine Idee. – Ich könnte einen Artikel verfassen über Herrenschlüpfer, da hätte ich einige Storys. Die Unterhosen kann ich verlosen und einen Aufruf starten – UNTERHOSE oder LIEBE – „Date mich und danach kann der Herr entscheiden, ob er mich ein zweites Mal daten will oder lieber einen Schlüpfer haben möchte. Eure Meinung war eindeutig – JA, ICH SOLL DAS MACHEN! Alles Bruno Banani 😉

So, ihr wolltet es ja nicht anders. HEUTE WIRD ES SCHLÜPFERig. Bei manchen Unterhosen denke ich mir, er wäre lieber nackt gewesen. Ok, an dieser Stelle sollte ich erwähnen, dass ich mit meinem hautfarbenen Bauchweg-Schlüppi, wohlbemerkt bis übern Nabel hochgezogen, auch schon jemanden verschreckt habe. Eine traumatische Erfahrung hingegen musste mein damaliger Freund machen, als ich mich vor ihm auszog. Es war kalt und ich trug eine Leostrumpfhose, bis hier hin alles in Ordnung, nur der Bund war locker, also zog ich praktischer Weise eine schwarz-weiß gestreifte Bikinihose drüber. „Was ist das?“ und sah mich mit entsetzten Augen an, ich erklärte ihm die Situation und zog mich weiter aus. „Und wer ist das?“ – HANNAH MONTANA zog alle Blicke auf den Süden, aufgrund falscher Planung im Schrank, musste ich auf die Unterhosen meiner Tochter zugreifen und die war eben ein großer Hannah Montana Fan. Seine Vorstellung rote Spitzenunterwäsche und die Realität ein Kinderschlüppi. Ich denke ich bin jetzt mit der Herrenwelt quit und kann auspacken 😉

Unterhose oder Liebe?

Es gibt diese Momente im Singleleben einer Frau, da gibt es einige amüsante Überraschungen was (Single)Mann so drunter trägt. Wenn das Design daneben geht. Ich erinnere mich an HULK, den Schlüpper. An alle Marvel Fans, ich habe nichts gegen Comic Unterhosen, aber … Nun ja, wie fange ich an, eine grün-lila Buchse mit dem grimmigen Gesicht auf dem Gemächt und zwischen Hulks gedehnten Zähnen, er war Linksträger, das beste Stück à la Würstchen all you can eat. Was hat sich der Designer da bloß gedacht, vielleicht war es aber genau das was er wollte. Der TIGER … RAW, oder eher MIAU. Wenn inmitten des Slips ein großer Tigerkopf prankt, fragt man sich schon, was habe ich da bloß mitgenommen. Ich musste die ganze Zeit an den Jingle aus einer Cornflakes-Werbung denken – LASS IHN RAUS DEN TIGER, ZEIG WAS IN DIR STECKT … Ich war hier wohl nicht die Einzige mit ’ner Muschi. Interessant wird es übrigens, wenn die Katze zu Pinochio mutiert, da nicht lachend auf dem Boden zu liegen ist eine Königs(tiger)-Disziplin, ROAR. Dann hätte ich noch MR. GREY, ich war jung und auf Leder noch nicht vorbereitet, wie heißt es in einem bekannten Schlager so schön, beim ersten Mal tat es noch weh, beim zweiten Mal nicht mehr so sehr und dank des Kinofilms sicherlich jetzt vermehrt zu finden in einigen Schubladen. Man wächst mit seinen Aufgaben und heute könnte mich nicht einmal mehr ein Elefantentanga aus der Fassung bringen.

Alles Bruno Banani!

Bruno Banani, genau mein Ding. Ich bevorzuge bei Mens underwear sportlich, schlicht oder schick. In den Farben schwarz, blau oder grau, gut bei einem braungebrannten Körper, sieht auch ein weißer Feinripp Schlüpper gut aus. Entschieden habe ich mich für die gold-schwarz gestreifte RAYS SHORT. So, jetzt habe ich eine Unterhose, aber keinen Mann! Bei mir läuft prinzipiell alles anders und erst recht nicht in der gewünschten Reihenfolge, aber ich bin ja sehr flexibel, ähnlich wie der Schlüpper in meiner Hand. Das wird jetzt mein ICEBREAKER – UNTERHOSE oder LIEBE – „Date mich und danach kann der Herr entscheiden, ob er mich ein zweites Mal daten will oder lieber ein Schlüpfer haben möchte. Anstatt sehen wir uns wieder 😉 Ich halte Euch diesbezüglich hier, bei Facebook und Instagram auf dem Laufenden.

Gewinnt ein Bruno Banani Paket

An die Herren, die mich jetzt nur wegen der Unterhose daten wollen, ihr könnt ein tolles BRUNO BANANI PAKET, bestehend aus der RAYS SHORT und zwei Doppelpacks mit Unterhosen aus der Young Line gewinnen. All The Single Ladys, wie wäre es mit einem ICEBREAKER? Die passende Unterwäsche hättet ihr dann schon. Am Ende könnt ihr anhand der Größe vergleichen, was ihr wolltet und was ihr dann habt, gravierender Unterschied? Wo die Liebe eben hinfällt.

Um an der Verlosung teilzunehmen, kommentiert unter diesem Post was ihr mit der Unterhose vorhabt oder warum ihr gewinnen wollt.

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel  läuft vom 26.03.2018 bis 01.04.2018. Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben. Die Teilnahme an der Aktion erfolgt durch einen Kommentar unter dem veröffentlichten Beitrag. Die Ermittlung der Gewinner findet im Anschluss an das Gewinnspiel bis spätestens 03.04.2018 statt.
Single in der Großstadt verlost unter den Teilnehmern, die unter diesem Artikel kommentieren, ein Bruno Banani Paket bestehend aus der Rays Short und zwei Doppelpacks mit Unterhosen aus der Young Line. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt nach dem Zufallsprinzip durch den Betreiber von Single in der Großstadt unter allen Teilnehmern, die die genannten Teilnahmevoraussetzungen erfüllen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung der Gewinne ist ausgeschlossen.
Der Gewinner wird per E-Mail über seinen Gewinn benachrichtigt und um eine entsprechende Annahmeerklärung gebeten, die innerhalb von drei Tagen erfolgen muss. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb der Frist zurück, so verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird ein neuer Gewinner ermittelt. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Gewinn wird über den Postweg an den Gewinner gesendet.

VIEL GLÜCK 🙂

5 Comments

  • Guten Abend,

    ich würde mich über das tolle Bruno Banani – Paket riesig freuen und damit gerne meinen Freund überraschen !

    Er geht nicht gerne Shoppen und würde sich über die Überraschung zum Osterfeste bestimmt riesig freuen ❤️

    Natürlich würde ich sie auch gerne einmal an ihm sehen – da sie meiner Meinung nach echt „heiss“ aussehen ❤️

    Ich wünsche einen schönen Abend und schöne Ostern
    Liebe Grüße

    Christina

  • Also ich denke wenn wieder mal ein Mann auftaucht der sich einen Platz in meinem Herz verdient wäre das ein tolles Giveaway für ein Date wenn ich entscheide das er auch den Platz im Bett verdient hat.
    Ich stell mir den Blick gerade vor wenn ich ihm in einer Bar die Short in die Hand drücke, in küsse und sage „darfst du mir beim nächsten Date gerne vorführen“……..und Abgang!

  • Guten Abend Julia,

    Yeah, ein Beitrag für Männer, ich bin begeistert. 😉
    Ich finde deine Idee „Unterhose oder Liebe“ ziemlich nice und ganz ehrlich, da musst du eigentlich deine Treffen/Dates und deren Ausgang auch literarisch verarbeiten und hier im Blog präsentieren. Früher hast Du ja immer von Deinen nächtlichen Abenteuern und Streifzügen in den Single-Storys berichtet und das vermisse ich in letzter Zeit so ein bisschen. War immer mega lustig zu lesen, was Euch/Dir wieder alles passiert ist.^^ 😉

    Wäre auch mal ganz spannend zu wissen, ob Frauen oder Männer Unterwäsche“sünden“ eher vergeben. Ich fände es persönlich witzig, wenn man Hannah Montana oder dergleichen erblickt. Vielleicht nicht grade der Garant für Erotik, aber zumindest einer dafür, dass sich die Frau (hoffentlich) nicht zu ernst nimmt und einfach ihr Ding macht, auch wenn das dann eher kindliche Ausprägungen annimmt. Das mit Hulk als Motiv finde ich dagegen tatsächlich ziemlich lustig und ich kann mir vorstellen, wie schwer es Dir gefallen sein muss, zwischen dem Bedürfnis nach lautem Lachen und aufrichtigem Ernstbleiben die Balance zu finden. :D:D

    Dementsprechend kann ich abschließend nur sagen, dass ich mich gerne mal mit dir unterhalten würde, aber dann lieber bei einem Treffen mit freundschaftlichem und weniger datemäßigem Charakter. Es gibt so viele Beträge und Themen von dir auf diesem Blog, über die ich liebend gerne mal mit dir quatschen, bzw. wohl auch diskutieren würde.
    Ganz nach dem Motto: Jeder Mensch, den man in seinem Leben trifft und mit dem man sich tiefgehender unterhält, bringt einen weiter und eröffnet einem selber neue Perspektiven und Denkansätze. Dagegen stinkt eine Unterhose einfach ab…Wortspiel höhö. xD 😀
    Aber klar, wenn es schon ein Gewinnspiel gibt, dann will man auch gewinnen. Sieht schon ganz schick aus, wenngleich ich Baumwolle für den täglichen Gebrauch doch vorziehe.

    Stay tuned und beste Grüße aus Hamburg
    Aetherhauch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.