Single unterwegs – nhow Hotel Berlin

Single unterwegs – nhow Hotel Berlin

Hallo ihr Lieben, ja, lasst uns etwas Schönes erleben. REISEN IST DIE BESTE INVESTITION IN SCHÖNE MOMENTE UND ERINNERUNGEN. Es muss nicht immer ein fremdes Land und ganz weit weg sein, wie wäre es mit einem Städtetrip, man packt die Koffer und nimmt ein paar Freunde mit. ROADTRIP-GIRLS.

Und zu einem super Wochenende gehört eine schicke Unterkunft, wir waren im nhow-Hotel. Im April war ich schon einmal hier, aber dieses Mal hatte ich meine neue Kamera dabei und habe alles abgelichtet und Euch ein paar Fotos mitgebracht.

Couch2

nhow-Details

MIT LIEBE ZUM DETAIL

Das Hotel liegt in Berlin-Friedrichshain, mitten im Zentrum der Berliner Musik-, Fashion und Kreativszene. ELEVATE YOUR STAY ist hier Programm, das einzigartige Design wurde von Star-Designer Karim Rashid gestaltet. Jeder Raum ein neues Flair. In Europas erstem Musik-Hotel sind selbst die Fahrstühle nicht einfach nur Fahrstühle. In jedem ein neues Design, verschiedene Farbrichtungen und Musikstile von Klassik bis Rock, hier kommt jeder Musikliebhaber auf seine Kosten. Wir wollten natürlich alle mit dem pinkfarbenen Fahrstuhl fahren 😉 Außerdem gibt es im Haus sogar ein eigenes Tonstudio sowie eine Galerie.

Austattung

  • Doppel- oder Twin-Betten
  • Badezimmer mit Regendusche
  • Fußbodenheizung im Bad
  • Entertainment-Center mit IP-TV, Radio und VoD
  • Minibar und Safe
  • Kostenloser Nespresso & Tee
  • W-Lan
  • Exklusive Pflegeprodukte der Serie La Bottega
  • Spektakuläre Aussicht
  • Klimaanlage
  • 24 Stunden Room Service
  • Frühstücksbuffet
  • Tiefgarage
  • Wellness Bereich

Drink-Karte

Drink-Details

PERFEKTE AUSSICHT

Ob drinnen, oder draußen auf der Terrasse, man hat den perfekten Blick auf die Spree – beim Frühstück, dem Kaffee am Nachmittag oder einem Drink am Abend. Wir hätten hier Stunden sitzen und die Sonne genießen können. Man sitzt einfach nur da, die Sonnenstrahlen kitzeln im Gesicht, die Freunde unterhalten sich und lachen – herrlich.

Hotel-Turm

Terrasse-nhow

DIE ZIMMER

Unser Zimmer befand sich im 6. Stock und wir hatten direkten Blick auf die Spree. Das Zimmer ist ein Barbietraum, rosa abgestimmt mit grau, als Highlight türkis und versprüht absoluten Mädchenflair. Wow – Ich liebe es und kuschle mich in meine rosa Bettdecke. “Julia, wir müssen gleich los.” ICH WILL NICHT, wie oft habe ich das gedacht, ganz besonders am nächsten Morgen, es war einfach zu kuschelig.

Das Badezimmer ist natürlich auch in rosa Tönen gehalten und morgens kommt man perfekt in Schwung, wenn man sich unter die Regendusche stellt.

Julia-Bett1

Zimmer-Collage-1

Nhow-Zimmer-Collage-2

PERFEKTER START IN DEN TAG

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag. Ich liebe es, ordentlich und ausgewogen zu frühstücken und das Buffet bietet eine riesige Auswahl, deftig oder süß, viel Obst und frische Salate, Müslivielfalt und verschiedene Tee & Kaffeespezialitäten. Svenja und ich gestalten unser Frühstück mittlerweile wie ein kleines Foto-Food-Set, ist das Kunst … ja das ist Kunst und bringt uns total viel Spaß, wie die Irren spähen wir das Buffet aus und designen unseren Frühstückstisch … tadaaaa 😉 Sieht das nicht lecker aus, wenn ein Typ mich fragt, wie ich mein Frühstück gerne habe, zeige ich ihm dieses Bild und sage “So, genau so.”

Fruestueck

Buffet-Collage

Fruehstueck-Collage

RELAX, TAKE IT EASY

Ein bisschen Wellness für die Haut und die Seele oder ein wenig Fitness für den Körper. WELLNESS und entspannen, nur leider hatten wir keine Zeit mehr dafür, aber dennoch habe ich in jede Sauna hineingeschnuppert … “Svenja, das ist die Mentholsauna.” Wie sage ich mir immer so schön, um mich zu beruhigen und nicht traurig zu sein – NÄCHSTES MAL.

Spa-Julia

Spa-Bereich

Ach, ja, war das schön … so viele lustige Momente und Erinnerungen, die haben wir alle auch auf Video, dazu mehr am Wochenende. Gutes Essen, wundervolles Ambiente und die besten Freunde – Perfektes Wochenende.

Liebe Grüße Eure Julia

Einen tollen Beitrag und Tipps für Berlin findet ihr hier beim S T R A S S K I N D

Unser Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.