SinglesBucketList-Challenge

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich wahnsinnig die SinglesBucketList-Challenge für FriendScout24 zu machen, ab dem 6.02 -15.02 werde ich täglich,  hier auf meinem Blog, über meine Erlebnisse berichten.

Zu der SinglesBucketList-Challenge von FriendScout24

“Stell dir vor, du findest morgen die große Liebe. Was möchtest du heute noch unbedingt erleben, um dein Single-Dasein ein letztes Mal zu genießen?

Das kennen wir doch alle: In einer neuen Beziehung kommen manche Dinge zu kurz, für die man als Single alle Zeit der Welt hatte. Kein Wunder – wenn man den Bauch voller Schmetterlinge und den Kopf in den Wolken hat, sind persönliche Pläne erst einmal nicht so wichtig. Das macht Verliebtsein schließlich so wunderschön.

Doch auch das Single-Leben hat seine Vorzüge. Und die darf man genießen, solange man die große Liebe noch nicht gefunden hat. Ganz oben auf der Liste der schönsten Single-Freiheiten stehen übrigens ausgiebige Flirts und viel Zeit für eigene Hobbys.

Darum haben wir die ultimative #SinglesBucketList erstellt – eine Liste mit all den Dingen, die jeder Single unbedingt erlebt haben sollte.”

Ihr wollt mehr darüber erfahren, dann schaut Euch das Video an 😉

Tags from the story
,

2 Comments

  • Coole Aktion, ich bin sehr gespannt! 🙂 Mitmachen kann ich selber leider nicht, da mich die Berlinale in Anspruch nimmt. Was Unvernünftiges… hmm… ich finde Geld für etwas vollkommen Unnützes ausgeben, das man aber irgendwie cool findet schon sehr unvernünftig. Oder überhaupt den ganzen Tag shoppen gehen und sich dabei von einem Coffeshop zum nächsten hangeln 😉
    LG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.