Spruch: “Cut” – eine Hollywood-Komödie

Spruch: “Cut” – eine Hollywood-Komödie

Ja, wem ging es auch manchmal so, dass man gerne aufwachen möchte und wünscht, dass alles nur ein Traum war? Gut, manchmal möchte man auch gerne weiter träumen, weil es so schön ist. Traum – Realität, hin oder her, ich würde mich nicht wundern, wenn jemand irgendwann “CUT” schreit!

In meinem Leben sind mittlerweile alle bekannten Genres vertreten, wahrscheinlich auch ein Grund, weswegen ich schreibe, ich habe so viel Stoff, das reicht für eine Triologie. (Wink mit dem Zaunpfahl 😉 Gerade als Single kann man so viel erleben …

Allerdings ist das ein One-WoMan-Business, denn wir sind Produzent, Regisseur, Drehbuchautor … nein, das wird nicht vom Schicksal geschrieben, wir sind selbst für unsere Dramen verantwortlich, bewusst und unbewusst und spielen die Hauptrolle. Wir casten unsere Nebendarsteller, entscheiden welche Rolle und Tragweite sie in unserem Film, äh, Leben haben, tja und feuern dürfen wir sie auch noch.

Also, da ich für meinen Film selbst verantwortlich bin und ihn mir selber gestalte, ist es mittlerweile eine Mischung aus Komödie, Dokumentation, Action, Romantik und Abenteuer, wie sieht es bei Euch aus?

Quellenangabe: fotolia.com © 71397646 | Urheber: yossarian6

Tags from the story
, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.