Spruch: Die Liebenden!

Bald ist der Lenz wieder da, der Februar zeigt sich bisher eher von der milderen Seite und bei einigen erwachen schon jetzt die Frühlingsgefühle. Ja, mal wieder so richtig verliebt sein, die Zeit, ach was die ganze Welt vergessen und nur Augen füreinander zu haben, das wäre schön. Also Kopf hoch, nicht verzagen, bis es wieder soweit ist und der Liebe leichter Flügel einen tragen, gestaltet man sich sein Singleleben etwas bunter, denn letztendlich ist es ja nur die Vorstufe zur nächsten großen Liebe! Für alle Liebenden, ich hoffe ihr verbrennt Euch nicht die Finger 😉

Tags from the story
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.