Spruch: Frösche küssen!

Manchmal passt es und manchmal eben nicht. Ich mein, eventuell teilen wir unser Leben mit dieser Person, warum sollte dafür jede geschaffen sein. Die Liebe zwischen zwei Menschen ist etwas Besonderes und nicht an jeder Straßenecke zu finden, das macht sie auch so einzigartig, es dauert eben auf diesen besonderen Menschen zu treffen. Gerade während einer Kennenlernphase, sollte man sich nur auf eine Person konzentrieren und nebenbei keine weiteren Frösche küssen oder den Teich, ihr wisst schon… Man selber würde es sicherlich auch nicht gut finden, einer/eine von vielen zu sein oder!

THEMENWOCHE: Kennenlernphase –  weitere Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.