Spruch: Gefühle zulassen …

Wenn einem das Herz gebrochen wird, dann bleibt es für eine Weile stehen. Es verschließt sich aus Angst, wieder verletzt zu werden. Es gibt eine Zeit, da will man weder jemanden lieben, noch geliebt werden, der Schmerz sitzt noch tief und lähmt einen. Völlig normal, dass man dann einfach keine Gefühle zulassen will oder kann.

“Du musst auch Gefühle zulassen. Ja, SIND ZU!”

Es braucht einfach seine Zeit, wieder auf jemanden zuzugehen und bereit zu sein, sein Herz erneut zu öffnen.

Quellenangabe: Fotografie – © LianeM – Fotolia.com #47207951

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.