Spruch: Liebe & Candy Crush

Hallo ihr Lieben,

Mittwoch gibt es immer einen neuen Spruch aus meiner Schreib- und Kreativwerkstatt. Diesen Spruch verstehen natürlich nur Candy-Crush-Spieler. Eigentlich dient dieses Spiel mir zur Entspannung, denn wenn ich den ganzen Tag geschrieben, organisiert, telefoniert oder mit einem Design beschäftigt war, benötige ich Abwechslung und ein paar Bonbons hin und her verschieben, bringt nicht nur Spaß, sondern entspannt mich auch.

Aber gerade verzweifle ich … wegen dem Spiel, seit über einer Woche hänge ich in dem gleichen Level fest und komme nicht weiter. Nichts hat was gebracht, keine extra Leben oder extra Züge und ich war nicht einmal ansatzweise in der Nähe es zu schaffen. Wie oft hatte ich schon diesen Gedanken, das funktioniert nie, dieses Mal wird es bestimmt nicht klappen und dann plötzlich erhalte ich eine Superbombe und noch eine und ZACK – doch geschafft.

Bestimmt hat das Spiel ein Algorithmus, wenn ein Spieler es zwischen zwanzig und fünfzig Versuchen nicht geschafft hat, erhält er ein einfacheres Spiel mit mehr Superbomben, welches zum erwünschten Erfolg führt.

Ich finde, diese Erkenntnis kann man auch sehr gut auf die Liebe anwenden, vielleicht gibt es da auch einen geheimen Algorithmus vom Schicksal, ich glaube zwar nicht mehr so an Schicksal, zumindest nicht, wenn ich jemanden als Single begegne, aber wenn ich eins weiß, irgendwann klappts.

Mit der LIEBE ist es wie bei CANDY CRUSH, irgendwann klappts! Also, RELAX TAKE IT EASY 😉

Quellenangaben: Hintergrundbild – fotolia 29669714 | © Jiri Hera
Tags from the story
,

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.