Backe Dir Deinen Traummann

Backe Dir Deinen Traummann

Herzlich Willkommen zu JULIA BACKT und da ich Single in der Großstadt bin, werden hier keine Plätzchen oder Kuchen gebacken, sondern der Traummann. Ausnahmsweise sind wir heute mal bei WÜNSCH DIR WAS, ansonsten gilt hier ja mehr BLEIB AUF DEM TEPPICH. Denn je älter man ist, desto schwieriger wird es. Durch die Erfahrung wachsen die Erwartungen an den nächsten potenziellen Partner und das Rezept für den “Traummann” wird stets mit weiteren Zutaten ergänzt.

Mögliche Zutaten

Er soll ehrlich, treu, männlich, cool, lässig, humorvoll, unabhängig, selbstbewusst, gut zuhören können, romantisch, einfühlsam, verständnisvoll, liebevoll, intelligent, stark, nicht launisch, kinder- und tierlieb, anziehende Ausstrahlung, loyal, aufmerksam, belastbar, sexy, hilfsbereit, sportlich, talentiert, tolerant, geduldig, zuverlässig und respektvoll sein.

Nach der Meinung eines Freundes kommt diese Vorstellung vom „Perfekten Mann“, einer Kastration gleich und widerspricht jeglicher männlichen Natur zu dem fragte er mich, ob ich eigentlich mehr auf Frauen stehe! Ja, gut, wenn man das komplette Paket haben möchte, ist die Messlatte so hoch gegriffen, dass kein Mann die erreichen kann. So, wie viel von diesen Eigenschaften treffen denn auf eine Frau zu, also mindestens zwölf tendieren zum weiblichen Verhalten, einige passen auch sehr gut zu einem Hund. Demnach wollen wir einen MANN, der denkt wie eine Frau und uns die Zeitung bringt!

Die rosarote Brille

Mutter Natur hat sich dafür extra Plan B ausgedacht – die rosarote Brille oder auch einen spritzigen Hormoncocktail. Während ich früher dachte sobald es funkte – es wäre Schicksal und alles so ablaufen sollte, nur damit wir uns begegnen. Ist mir heute die romantische Vorstellung abhanden gekommen und um das genauer zu erklären, könnt ihr hier einen Ausflug in die Wissenschaft machen – Single & verliebt.

Dank der rosaroten Brille verlässt man nämlich das hohe Ross und kommt auf den Boden der Tatsachen zurück. Man sieht den Mann dann mit ganz anderen Augen. Fahrrad oder Auto, groß oder klein, WG oder Eigenheim, Top Style oder Schlaghose und alle Oberflächlichkeiten verfallen. Ok, in mancher Hinsicht verfluche ich sie, denn sie lief lachend in die Kreissäge.

Wünsch Dir was …

Aber heute backen wir uns einen Mann oder Frau nach unseren Vorstellungen. Ich denke wir sind uns einig, dass derjenige für einen attraktiv sein muss und jeder hat da andere Vorlieben. GESCHMÄCKER SIND EBEN VERSCHIEDEN. Gut aussehen ist ja relativ und deshalb konzentrieren wir uns auf die Charaktereigenschaften.AUSSEHEN ZIEHT AN, CHARAKTER BINDET. Ich spiele heute die gute Fee und in der Backmischung ist Euer äußerliches Beuteschema schon enthalten, ihr müsst nur noch die fehlenden fünf Zutaten hinzugeben – für Euren TRAUMMANN oder TRAUMFRAU. An dieser Stelle erwähne ich, dass ich bei dieser Bezeichnung jedes Mal die Augen verdrehe … lach.

Meine Zutaten sind – Ehrlichkeit, Selbstbewusstsein, Unabhängigkeit, Humor, Respekt

(Wie immer ist das Voting anonym) Bin ja mal auf Eure Rezepte gespannt 😀 weitere Eigenschaften … schreibt es mir in die Kommentare.

Man nehme für den Mann: 200 Gramm...

View Results

Man nehme für die Frau: 200 Gramm...

View Results

MEINE MEISST GELESENSTEN ARTIKEL: Was Männer denken – Interview mit einem (heißen) Mann
Frauen kann man so leicht manipulieren. Die Kennenlernphase ist PERFEKT geeignet, um seine emotionale Unabhängigkeit zu trainieren, wie genau erfährt man hier: Kennenlernphase – trainiere deine emotionale Unabhängigkeit. Geist und Körper verstehen – ist der erste Weg, um mit Gelassenheit kleine Hürden zu überwinden – Kennenlernphase, wenn sich jemand distanziert  . Don´t worry. Be HAPPY.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.