Zitat: Schönheit & Liebe

Ich melde mich zurück mit einem sehr schönen Zitat 🙂 und kann aus meinen bisherigen Erfahrungen sagen, dass Sophia Loren nicht unrecht hat, wie seht ihr das? Freue mich über Eure Kommentare 🙂

“Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.”

Sophia Loren

Ja, dank der Liebe (Hormonencocktail) sehen wir jemanden dann mit ganz anderen Augen.

Tags from the story
, , ,

1 Comment

  • Ein wirklich schönes Zitat. Und so wahr.
    Zumindest mir erging es bisher immer so. Menschen, die ich liebe werden immer schöner. Das bezieht sich meist sogar eher auf ihre optischen Schwächen (Devinitionsfrage), denn auf die sonstige Optik.
    Es ist auch ein Glück, dass die Liebe solche Dinge entscheidet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.