Ein COACHING mit mir

deine Expertin für eine entspannte Kennenlernphase

Coaching - Single in der Großstadt

Deine Expertin für eine TRENNUNG VERARBEITEN, GLÜCKLICHER SINGLE zu werden, EMOTIONALE UNABHÄNGIGKEIT TRAINIEREN und für eine ENTSPANNTE KENNENLERNPHASE.

Durch verschiedene psychologische Fortbildungen und Seminare in unterschiedlichen Bereichen, habe ich mein Wissen über zwischenmenschliche Beziehungen immer wieder erweitern können. Mein wichtigste Qualifikation ist allerdings meine Erfahrung. Genau wie der Blog, habe ich mich seit dem Beginn im Jahre 2012 verändert. In keiner Zeit bin ich so stark gewachsen, wie in meiner jetzigen Singlephase.

Vergangene Beziehungen wurden reflektiert und erfolgreich verarbeitet, das Mindset in Krisen stabilisiert, Ängste in Kennenlernphasen erkannt und sie durch neue Glaubenssätze reguliert, entspannter Umgang mit Nähe und DISTANZ geschult, mit den VerliebtheitsHORMONEN auseinandergesetzt – sie kennengelernt, angenommen und verstanden. Die Erkenntnis inwiefern sie einen gerade in einer Kennenlernphase beeinflussen wird vieles ändern. Denn erst wenn man die Zusammenhänge von der Evolutionsbiologie, Prägungen, psychologischen und physischen Hintergrund versteht, kann man lernen bei sich selbst zu bleiben.

Eine Reise zu dir selbst, bei der ich dich mit meinem Fachwissen und Dating-Know-How gerne unterstütze. Am Anfang war ich genau wie du, hatte Probleme loszulassen, war unzufrieden mit meinem Singlestatus und mega unentspannt in der Kennenlernphase. Das alles gehört schon seit längerem zu meiner Vergangenheit und das möchte ich dir auch ermöglichen. Dafür habe ich ein erfolgreiches COACHING-PROGRAMM erstellt.

Du wirst deine Vergangenheit verstehen und aus der Gegenwart lernen,
damit die Zukunft eine Chance hat.

Ob im EINZEL- oder GRUPPEN-COACHING (spezial Preis) wirst du viel über dich und dein Verhalten erfahren, warum und inwiefern Männer etwas anders ticken und du lernst in einer Kennenlernphase dir selbst Sicherheit zu geben. Deine weibliche Energie wird dich dabei unterstützen, um entspannter zu werden. Es ist wichtig, dass du dir nämlich selbst gefällst, wenn du jemanden kennenlenst – egal wie er sich verhält. VORBEI mit ständigem Handy checken, ob er sich gemeldet hat, sich ständig fragen, ob man sich melden soll und stets auf weitere Treffen zu hoffen. Kein Panikmodus (aktiviert unser Gehirn bei drohender Gefahr) mehr, wenn er plötzlich auf Distanz geht. Du wirst bei dir bleiben und auch die Frau bleiben, die mega anziehend für andere ist.

Gelassenheit, Grenzen setzen und seine Standards leben ist der Schlüssel zum ENTSPANNTEN KENNENLERNEN. Wenn er gut für dich ist, wird er sich mit aller Wahrscheinlichkeit verlieben. Wenn er es nicht ist, wirst du es selbst erkennen und ihn von alleine loslassen. Weil du weißt, dass du jetzt mit dem neuen Wissen, jemanden kennenlernen kannst, der nicht in deiner Vorstellung so ist, sondern wirklich existiert.

Bei jeder Coachingsitzung erhältst du vorab ein WOORKBOOK zum Thema, mit dem du vorher und nacher noch arbeiten kannst.

Buche jetzt dein KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH und wir schauen in welchen Bereich ich dich unterstützen kann.

Ich freue mich auf dich.

Über den Blog

Die Singlezeit ist eine wichtige Phase in unserem Leben und man kann sie sehr gut nutzen um eine Trennung zu verarbeiten, Wunden heilen zu lassen, sich selber finden, eine Zeit lang einfach mal nur ICH sein und das machen, was man schon immer tun wollte. SINGLE ist das neue Beziehungsmodell, nämlich mit sich selbst. Wer bin ich, was will ich vom Leben, welche Ziele hat man, als Solist kann man die neue gewonnene Zeit dafür nutzen, um sich mal mit sich selber zu beschäftigen. Bekanntlich wächst man an seinen Erfahrungen, der Schmerz ist der Vater und die Liebe, die Mutter der Weisheit.

Die Frage: „Wieso passiert immer mir das?“, stellt sich jeder, wirklich jeder. Aber man selber hat es in der Hand, was man aus einer Situation macht, auf meinem Blog zeige ich, wie man seinem Singleleben eine große Portion Glitzer verpasst und dadurch wieder erstrahlt, welches übrigens ein großer Anziehungsmagnet ist – innere Zufriedenheit.

Finde erst DEIN eigenes Glück und dann jemanden,
der deinen Beziehungsstatus ändert.

Das Singleleben

In mehreren Kategorien gehe ich auf die verschiedenen Themen, Situationen und Erfah­rungen des Singlelebens ein.


Liebeskummer: So gut wie jede Trennung hinterlässt ihre Spuren, die mentale Verfassung lädiert, das Herz wegen vorübergehender Renovierungsarbeiten ge­schlossen, das Selbstbewusstsein angeschlagen und die Fassade etwas mitge­nommen, hier findest Du aufbauende Artikel, wie man lernt loszulassen und dadurch einen Neuanfang wagen kann.

Glücklicher Single: Also Neustart bitte, es ist der perfekte Zeitpunkt sich neu zu sortieren und programmieren. So ein Neustart bedeutet immer Arbeit, denn nichts bekommt man geschenkt, schon gar nicht das Glücklichsein, es ist ein hart erarbeiteter Zustand, für den ich bzw. man selbst verantwortlich ist. Man gestalte sich sein Leben bunt. Diese „Mir-doch-egal-Attitude“ wirkt anscheinend sehr anziehend, denn jedes Mal wenn ich diese Einstellung hatte und sie auch so gelebt habe, traf ich auf jemanden.

Kennenlernphase: Die wohl nervenaufreibendste Zeit im Singleleben und einer neuen Beziehung. Jeden Tag werden die Karten neu gemischt, oft vergisst man aufgrund seiner Wunschträume die Objektivität und achtet nicht aufs Wesentliche, viel zu lan­ge hält man sich mit dem Falschen auf. Mit meinen Artikeln verschaffe ich einen Überblick über verschiedene Verhaltensweisen und wie sie gedeutet werden kön­nen. Tipps und Tricks, wie man die Kennenlernphase gestalten kann, damit man mehr zusammen wächst und ganz entspannt durch den Schlüpper atmet.

Die Liebe: Die Liebe ist ein seltsames Spiel, sie ist kompliziert, verwirrend und doch wunderschön, ja, es könnte alles so einfach sein, ist es aber nicht oder doch? Hier findet man alles rund um die Kennenlernphase und weitere Themen zum Singleleben.


Liebeskummer-Verdrängung-man-will-es-nicht-wahrhaben10-vorteile-der-singlezeitkennenlernphase-wenn-sich-jemand-distanziert