Spruch: MATCH AUFGELÖST

Spruch-Match-aufgelöst-Single-in-der-Grossstadt

Spruch: MATCH AUFGELÖST

MATCH AUFGELÖST – nicht die feine englische Art …
Ich weiß, aber dadurch sollte man sich nicht das Ego crashen lassen.

So ein Verhalten hat mehr mit dem Matchauflöser zu tun, (außer man hat ihm etliche Nachrichten/Anrufe gesendet, auf die er nicht geantwortet hat oder steht klingelnd bei ihm vor verschlossener Tür), dann könnte es sein, dass man mit diesem „bettelnden“ Verhalten, den anderen verschreckt hat. Ich stelle dir jetzt eine Gegenfrage, was würdest du für einen Mann empfinden, wenn er nachdem du noch nicht reagiert hast, wiederholt Kontakt zu dir sucht? Wie fühlt sich das an? Mit diesem Verhalten rutscht man schnell in die Bedürftigkeit. Bedeutet ein Bedürfnis, welches du hast, möchtest du sofort von der anderen Person gestillt haben. Je mehr du versuchst, es mit Druck und Zwang durchzusetzen, desto bedürftiger wirkt man.

BEDÜRFTIGKEIT

Hier ist es wichtig zu lernen, dass man seine Bedürfnisse selbst stillt oder verändert. Bedürfnisse entstehen durch einen Mangel – welcher Mangel steckt dahinter, kann er von dir selbst gelöst werden? Wenn ja wie? Je mehr du bei dir bleibst, desto weniger wirst du dich vom Außen verunsichern lassen.

Denn die meisten Frauen sind im Kern weder wahnsinnig, noch total verrückt auch wenn einige Herren, da was anderes behaupten … Es liegt häufig am komplexen Zusammenspiel der Hormone, mit gefestigten Verhaltensmuster und eigenen negativen Erfahrungen. Sich davon frei zu machen, ist gar nicht so einfach und einige neigen dann zu extremen Reaktionen.

Es ist eigentlich ganz einfach.

Verhalten – Reaktion = Resultat

Mieses Verhalten kann zu einer dementsprechenden „miesen“ Reaktion führen, die dann noch in einem mieseren Resultat endet.

Auch hier gibt es den Unterschied zwischen VORHER und DANACH.

MATCH AUFGELÖST und seine Gründe bevor man ihn getroffen hat:

  • Das große Interesse wurde von ihm nur vorgetäuscht.
  • Vielleicht ist er gar nicht derjenige, den er vorgibt zu sein. FAKE PROFIL.
  • Du bist nicht die Einzige.
  • Seine Minderwertigkeitsgefühle nehmen überhand und bekommt Panik.

MATCH AUFGELÖST und Gründe nachdem man ihn getroffen hat:

  • Er hat sich mehr für seine Vorstellung von dir interessiert.
  • Konfrontationen sind nicht so seins.
  • Es besteht keine Bindung zu dir, kann er vielleicht auch gar nicht und du bist ihm egal.
  • Die Kommunikation möchte er über WhatsApp weiterführen.
Spruch-Match-aufgelöst-Single-in-der-Grossstadt

Insgesamt ist es mir dreimal vor einem Treffen passiert. Einer Freundin direkt nach dem Treffen, bei dem er noch meinte, wie wundervoll sie ist … Da war das Ego erst einmal geknickt.

Also lass dich davon bitte nicht unterkriegen, denn so jemanden will man ja gar nicht wirklich.

WEM IST DAS AUCH SCHON PASSIERT?

Falls du gerade diesem Mann hinterher trauerst, vielleicht findest du ja hier eine Antwort – Der Mann, der dich nicht wollte, wer weiß, wozu es gut war …

Join the Conversation

1 Comment

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. says: Investigativer

    Zitat „MATCH AUFGELÖST und seine Gründe bevor man ihn getroffen hat“

    Auch eine oft vorgefundene Ursache und Version:
    die Portalbetreiber verarschen und betrügen ihre Kunden per „arglister Täuschung in Tateinheit mit Geldleistungen“ wie es so schön in Anwalts-Deutsch heißt.

    Mittels deren eigenen Fakeprofile, um so zu tun als wäre was los auf der Seite. Denn nix ist Marketing toxischer als Friedhofsruhe auf dem Portal.

    Das betrifft nicht die einschlägigen Betrüger Seiten der organisierten Kriminalität, wo für jedes Briefchen per Coin bezahlt wird. Dort sitzen überwiegend oder zu 100% und ausnahmslos sogenannte Chat Controller, welche so tun als ob. Da wird garantiert nichts aufgelöst, sondern die dumme Kuh solange gemelkt wie es geht.

    Ich schreibe hier in Bezug auf die „klassischen“ und u.a. weit bekannten Seiten, welche auch aus der TV Werbung bekannt sind, und weitere, welche in den Suchergebnissen immer weit oben stehen. Sie betrügen allesamt mit hauseigenen, eingestreuten Fakeprofilen. Welche so interagieren wie es kein normaler Mensch mit einem IQ oberhalb 60 machen würde. Teils werden auch nur automatisierte LIKES vergeben, ohne Anschlussanschreiben, und die Profile verschwinden anschließend auch innerhalb Minuten sofort wieder. Kontakttexte sind auch stark KI verdächtig in den Formulierungen, oder extrem einsilbig. Wenn dann durch intelligentes reagieren die KI oder die Chat Büttel überfordert sind, erfolgt in 100 von 100 Fällen das Ghosting oder Auflösung = Löschung.

    Es wird Zeit, dass die Branche mal massiv „ausgemisstet“ wird.