Der Mann, der dich nicht wollte, wer weiß wozu es gut war …

Der Mann der dich nicht wollte, wer weiß wozu es gut war

Der Mann, der dich nicht wollte,

wer weiß, wozu es gut war ...

DER MANN DER DICH NICHT WOLLTE! Frage Dich nicht, warum es nicht sein sollte, sondern WOZU ES GUT WAR!

Ein kleines Gedankenspiel. Nehmen wir an ihr kommt doch zusammen, am Anfang die leichten Flügel der Liebe trugen Dich, doch während Du Dich mit jeder Faser Deines Körpers für ihn entschieden hast, ist er nur mit der Hälfte seines Herzens dabei. Du denkst, hoffst es wird noch, er wird erkennen, das du die eine Frau für ihn bist, doch dieser Tag wird vielleicht gar nicht kommen …

Während Du investierst, dass das tiefe Band der Liebe sich festigt, ist er nur mit dem halben Herzen dabei.

Ihr habt ein paar schöne Monate, vielleicht sogar Jahre, denn die Beziehung ist bequem, es fühlt sich ok an. Und dann kommt SIE, sie schneit irgendwann, wie ein gefallener Stern in sein Leben. Anfänglich bekommst Du es gar nicht mit, aber mit der Zeit verändert sich etwas – ER VERÄNDERT SICH. Die Beziehung, die vorher für ihn ok war, wird zur Last. Er würde so gerne FREI sein für SIE, aber er hat ja noch Dich. Du spürst es immer mehr, Du weißt nicht was – aber es tut weh. Ausreden, Unbeständigkeit, Streit und Verletzungen ziehen in den Alltag ein.

Vielleicht konfrontierst Du ihn – GIBT ES EINE ANDERE? Seine Antwort versucht dich zu beruhigen – NEIN SCHATZ. Doch Du fühlst es weiter, Du zweifelst an Deinen Verstand und Angst wird Dein Begleiter.

Zeit vergeht, Du wirst weniger, Dein Vertrauen zu ihm versiegt bis es nicht mehr geht. Er befreit sich von der Last und Du bleibst allein zurück.

Das alles kann passieren, wenn ein Mann Dich nur OK findet, wenn er sich auf eine Beziehung einlässt, bei der Du nicht der STERN ? bist. Sei Dankbar, wenn er sich nicht für Dich entscheidet, denn vielleicht erspart er Dir damit viel größeren Kummer und Schmerz, WER WEISS WOZU ES GUT WAR!

Ein Mann für den Du nur eine Alternative bist, wird Dich irgendwann für die Priorität verlassen. Sicher kann man auch zum Stern werden, aber ist es nicht schön, wenn jemand sich für DICH zu entscheidet?

SINGLE, WEIL ICH NICHT IRGENDWEN HABEN WILL, SONDERN JEMAND GANZ BESONDEREN und da warte ich lieber, als jemanden zu nehmen, nur um jemanden zu haben.

Weitere Artikel zur Kennenlernphase

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.