Für IHN: Da sitzt SIE!

Wir leben in einer schnelllebigen Zeit, es gibt immer mehr  Fast-Food-Beziehungen”, sie machen einen für den Moment glücklich, aber nach kurzer Zeit hat man wieder Hunger auf etwas anderes. Irgendwie bekommt man das Gefühl, dass man mehr “Partner-Wechsel-Dich” anstatt “Liebe fürs Leben” spielt.

Auch wenn es vermehrt zu Trennungen und Scheidungen kommt, denke ich das die große Mehrheit, ebenfalls die Vorstellung hat, mit seinem Partner, alt und etwas runzelig, auf der Bank zu sitzen, gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen und auf das gemeinsame Leben zurück zu blicken oder irre ich mich da?

Ich habe diese Vorstellung, mal sehen ob das klappt 😉

Quellenangabe: Foto: fotolia.com / © diego cervo

Was kann mir schon geschehn? Glaub’ mir ich liebe das Leben …

1-facebook-link

begleitet mich auf meiner Reise durchs (Single)Leben 😉

Tags from the story
, , ,

1 Comment

  • jeder würde sich das wünschen mit seinem Partner zusammen mal Alt zu werden auch ich ” doch in der Heutigen Zeit des Internetts lese und sehe ich es paar mal am Tag , das grade das Netz wie Singelseiten , kontaktbörsen usw viele Paare wieder trennt wer gibt einem die Garantie drauf das der Partner einen nicht heimlich betrügt ? im Netz niemand “” ich wäre für die alte zeit ohne PC ohne Internett da kannte man noch die Treue für nur 1 Frau , / Mann da redete man noch mit dem Partner ” grade das machen aber viele nur noch dann im Netz ” finde das Bild sehr schön hier , wollte dir nur mal meine eigene Meinung sagen drüber !! lg aus Quickborn von Uschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.