Spruch: ERSATZ, SPIELZEUG & WEM MAN WICHTIG IST!

Spruch: Mit der Zeit erkennt man für wen man ein Ersatz Spielzeug und wem man wichtig ist

Spruch: ERSATZ, SPIELZEUG & WEM MAN WICHTIG IST!

Ersatz, Spielzeug oder wichtig? Die ZEIT rast, sie vergeht wie im Flug, wir haben keine Zeit, weil wir so wenig Zeit haben. Wir wollen unsere Zeit sinnvoll nutzen, aber vergessen oft die Zeit. Erst denkt man, man investiert seine Zeit, später hat man manchmal das Gefühl seine Zeit verschwendet zu haben. Einige sind sogar der Meinung, dass andere ihnen die wertvolle Zeit gestohlen haben. Die Zeit ist kostbar und die Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt. Mal arbeitet sie gegen uns, aber hier ganz klar FÜR UNS.

Sie lässt uns ERKENNEN ob ERSATZ, SPIELZEUG und wem man WICHTIG ist.

ERSATZ – statt verarbeiten bevorzugen einiger lieber das VERDRÄNGEN. Die Strategie ABLENKUNG, sich mit jemand anderen zu trösten und den anderen zu dadurch weniger zu vermissen, ist bekannt. ABER blöd, wenn man selbst nur das Trostpflaster ist. Man spürt, es geht nicht um einen selbst. Oft wird man mit dem/der Ex-Partner/in verglichen. Man fühlt das der andere sich nicht auf einen einlässt. Dadurch fühlt man sich einsam, obwohl man zusammen ist. Bleiben und hoffen, dass man irgendwann mehr für denjenigen ist, aber sind wir ehrlich –

DU HAST VIEL MEHR VERDIENT.

SPIELZEUG – man ist eine Option … und oft von mehreren. Demjenigen geht es gar nicht darum eine Bindung aufzubauen, oft sogar um eine zu vermeiden. Schöne Worte, die nicht eingehalten werden. Durch das ambivalente Verhalten des anderen, fühlt man sich oft unsicher, die Gedanken kreisen und man wartet, man wartet, dass er sich meldet, dass es ein neues Treffen gibt, dass man sich besser fühlt –

DU HAST SO VIEL MEHR VERDIENT.

WICHTIG – er/sie nimmt sich Zeit für dich, man baut eine Bindung zueinander auf, man ist demjenigen nicht egal und so wird man auch behandelt. Das was gesagt wird, wird auch in die Tat umgesetzt. Man fühlt sich sicher, keine Fragen wie – wann sich der/die andere meldet, er/sie tut es einfach. Man teilt Erinnerungen, viel wichtiger, es wird danach gefragt. Der andere sorgt sich um einen, er/sie möchte das es dir gut geht und verhält sich auch so.

DAS HAST DU VERDIENT.

Spruch: Mit der Zeit erkennt man für wen man ein Ersatz Spielzeug und wem man wichtig ist Pin

UND NICHT WENIGER … vertraue auf die Zeit, mit der Zeit erkennt man für wen man Ersatz, ein Spielzeug und wem man wichtig ist.

Beobachte sein/ihr Verhalten und wie du dich dabei fühlst. Sind es mehr deine Ängste oder ist es das Verhalten des anderen?

Hier sind noch ein paar weitere Sprüche für dich:

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.