Spruch: Prinz & Taxi

Spruch: Prinz & Taxi

Spruch: Prinz & Taxi. Ein Spruch von Anna-Lena 😉 Der übrigens damals auf dem Hamburger Kiez entstand.

Es wurde bereits wieder hell und ich wartete draußen, auf dem Hans-Albers-Platz, auf meine Freundin, die wiederum auf ihren “Prinzen” wartete. Ich fragte sie, wann wir endlich los können, worauf sie entgegnete, er hat gesagt, dass er gleich kommt. Irgendwann hatte ich die Faxen dicke und sagte zu ihr “Ich warte nicht auf den Prinzen mit dem weißen Gaul … Ich nehme ein Taxi!” und winkte mir eins herbei, etwas zögerlich kam sie mir nach. Als wir an unserem Ziel angekommen waren, stellte sie fest, dass er sich nicht einmal gemeldet hatte, daraufhin meinte sie “Wie gut das es Taxen gibt, ich würde immer noch auf den blöden Prinzen warten” und fing an zu lachen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.