Spruch: Man gestalte sein Singleleben bunt, mit viel Konfetti & Glitzer

Man gestalte sein Singleleben bunt,

mit viel Konfetti & Glitzer

Ich plädiere ja immer für LEBE DEN MOMENT. – DAS LEBEN IST SCHÖN, VON EINFACH WAR NIE DIE REDE. – IN JEDER NEGATIVEN SITUATION STECKT AUCH ETWAS POSITIVES. – MAN GESTALTE SICH SEIN (SINGLE)LEBEN BUNT, MIT VIEL KONFETTI & GLITZER.

Nehmen wir eine Torte und teilen sie in viele kleine Stücke, jedes Stück steht für etwas anderes, dann haben wir eine ausgewogene Ernährung, trotz Torte. Wenn man davon ein oder mehrere Stücke wegnimmt, haben wir immer noch die anderen Stücke, die einen glücklich machen.
Dadurch wird unser Leben BUNT, eine Vielfalt an Dingen, die unsere Glückshormone ankurbeln.

KONFETTI

HOBBYS & LEIDENSCHAFTEN
Wenn man Dinge tut, die man liebt, vergisst man Zeit und Raum. Daher sind Hobbys & Leidenschaften sooooo wichtig und sollten unbedingt genauso viel Aufmerksamkeit finden, auch wenn man in einer Beziehung ist. Kino ist ja gerade gestrichen, aber ich kann mich gut mit dem anderen Konfetti in meinem Leben beschäftigen, da ist der Verlust ganz gut zu verkraften.

RITUALE
Es sind die kleinen Dinge, die einen glücklich machen – wie z.B. bewusst seine Tasse Kaffee zu genießen, eine Wellness-Behandlung, ein Happy-Tea Moment …

Nimm Dir Zeit
FÜR DIE KLEINEN DINGE
etwas Neues auszuprobieren
DEN AUGENBLICK ZU GENIEßEN
für eine kleine Pause
EINEN LIEBEN MENSCHEN ZU TREFFEN
neue Wege zu gehen
DIE WELT ZU ENTDECKEN
glücklich zu sein
DINGE ZU TUN, DIE DU LIEBST
unangenehme Dinge sofort zu erledigen
DIE RUHE ZU GENIEßEN
Nimm Dir Zeit für DICH.

GLITZER

FAMILIE & FREUNDE
Für sehr viel Glitzer in meinem Leben sorgen meine Familie und Freunde, sie sind das Salz in der Suppe, die Insel im Meer und die Sterne am Himmel. Gerade etwas schwierig, aber man findet Möglichkeiten – Face Time Partys, dabei wird lustiger Weise meist geputzt oder gekocht.

REISEN – ist die beste INVESTITION in schöne Momente und ERINNERUNGEN. Joa, nächstes Jahr wieder.

Auch wenn ein paar Tortenstücke gerade im Eisfach liegen, habe ich noch genug andere, die mein Leben bereichern

I‘m a LIFE DESIGNER, wer noch?

Was ist Euer Konfetti & Glitzer?

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.