Spruch: Single, weil das Schicksal noch an meiner perfekten Lovestory schreibt

Single weil das Schicksal noch an meiner perfekten Lovestory schreibt

Single, weil das Schicksal noch an meiner perfekten Lovestory schreibt

Immer wieder erhält man, oft ohne Vorwarnung, die Frage, aller Fragen. WARUM BIST DU SINGLE? Da gibt es mehrere Antworten – Single, weil Amor mich mobbt! Single, weil ich 538 Jahre Beziehungspech habe, wegen nicht weitergeleiteten Kettenbriefen! Single, weil die Auswahl einfach scheiße ist! Single, weil ich nicht irgendwen haben will, sondern jemand ganz besonderen! Single, weil meine Praxis geschlossen ist und ich keine weiteren Patienten mehr aufnehmen möchte …

Wieder eine schöne Erklärung auf die Frage: WARUM BIST DU SINGLE?

Derzeitig hat mein Schicksal wohl eine Schreibblockade oder kein bock. Vielleicht liegt es auch mit meiner Dating-Motivation im Koma. Oder hat den gleichen Schreibrythmus wie GEORGE R. R. MARTIN, also kann sich nur noch um Jahrzehnte handeln, bis es weiter geht. Aber das wissen die anderen ja nicht und da finde ich die Antwort sehr passend. Weitere Alternativen tummeln sich auf meinem Blog.

Währenddessen mein Schicksal sitzend, vor einem weißen Papier. „Es geschah am helllichten Tag, nee, Nacht, leicht beschwipst … stockbesoffen (Julia ist nüchtern, ja echt schüchtern) stand sie da und da kam er, der Prinz mit wehendem Haar, einem Lächeln im Gesicht, der Sitz fest im Sattel, auf einem weißen Schimmel, weißer Schimmel … zu viel Dornröschen eingeatmet, … schwarzer Rappen, mit gestählter Brust – Sport ist wichtig, nur um mit der holden Maid den restlichen Abend zu verbringen.

Ja, er kommt, er kommt jetzt wirklich, aus der Ferne sieht sie ihn auf sich zurennen. (Pferd zu übertrieben, also ohne) sein Lauf ist leicht schwankend, mit einer Flasche in der Hand!“ Was will man auch erwarten, nachts auf der Reeperbahn um halb vier, als einen betrunkenen Typen mit Bier! … Schicksal überlegt, das kann ja nichts werden, nimmt das Papier, zerknüllt es.

Single, weil das Schicksal noch an meiner perfekten Lovestory schreibt

 

 

Neues Papier. „Auf der Reeperbahn Nachts um halb eins … Mist Corona, Bar hat zu. Nächstes Papier… Es geschah am helllichten Tag, mit zwei Meter Abstand …

 

So geht das bestimmt seit Monaten. Anders kann man sich das nicht erklären! WIE WÜRDE DENN EURE LOVESTORY AUSSEHEN?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.