LoveScout24: Singlereise – Crans Montana

LoveScout24: Singlereise – Crans Montana

Hallo ihr Lieben, mein Artikel bei LoveScout24 ist online. Hier erfahrt ihr mehr über die Singlereise in Crans Montana.

“Julia Beyer – bekannt als Bloggerin Single in der Großstadt – war bei unserem Wochenendtrip in Crans Montana dabei. Bereits im Winter verbrachten Singles aus ganz Europa gemeinsam unvergessliche Momente in der Schweiz, Anfang Juli folgte die Sommeredition, die sich ebenso großer Beliebtheit erfreute. Von der spannenden Singlereise haben wir schon einige Einblicke erhalten: auf unserer Facebook-Seite sowie auf ihrem Blog ließ uns Julia an ihren Erlebnissen vor Ort teilhaben. Nun berichtet sie in unserem Magazin genauer von dem spannenden Wochenende in der Schweiz und beantwortet vor allem eine Frage: Hat es bei ihr auch in Sachen Liebe gefunkt?”

Singlereise: Ein bisschen wie Klassenreise
Wer erinnert sich nicht gerne an diese Zeit zurück und die Reise nach Crans Montana lässt ein ähnliches Feeling aufkommen, besonders beim gemeinsamen Frühstück ….

Kennenlernen leicht gemacht
Durch die Aktivitäten am Vormittag, die wir vor der Reise auswählten, entstanden immer wieder neue Gruppen und Gespräche.

Sungether
Gemeinsam die Sonne genießen, bei einem abwechslungsreichen Programm von Aktivitäten und Erlebnissen.

Warum eine Singlereise?
Klassenreise mit Erwachsenen, die sich ein wenig wie kleine Abenteurer fühlen, fernab von der eigenen Komfortzone.

Fazit
Es gibt viele Dinge, um sein Singleleben bunter zu gestalten, wie das Reisen. Es ist eine wertvolle Investition in neue schöne Erinnerungen.

Viel Spaß beim Lesen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.