VOTING: TOP 15 Sprüche über Frauen & Männer!

VOTING: TOP 15 Sprüche über Frauen & Männer!

Heute wird es ein bisschen gemein 😉 Muhaaaa, aber wer austeilen kann, muss auch einstecken können, deswegen gleiches Recht für alle. Nicht erst seit gestern kursieren die so bekannten Vorurteile über beide Geschlechter. Ehrlich gesagt tun wir uns da beide nicht wirklich viel. Aber ist es mehr die Wahrnehmung des anderen Geschlechts oder doch eher Klischees, eine Prägung, Stempel der Gesellschaft, die schon im Babyalter beginnt: Wie, Mädchen tragen rosa, Jungs tragen blau. Zu gerne steckt man Frauen in eine gemeinsame Schublade und die Männer in eine andere, als würde man sie wie Socken und Unterhosen trennen. Tja, man darf nicht alles so ernst nehmen, ehrlich gesagt finde ich mich in einigen Sprüche über Frauen & Männer wieder und in anderen so gar nicht.

Einige Frauen denken über Männer: Der Mann hält sich für ein Geschenk Gottes, dabei ist er doch nur ein Beiwerk. Er kann nicht zuhören, er redet nicht über Gefühle und ist im Prinzip ein “emotionales Sparschwein”. Der Mann legt seine Gefühle auf Eis, als könnte er dadurch seine Haltbarkeit verlängern. Es stimmt ja gar nicht, dass der Mann immer nur an Sex denkt, nur wenn er denkt, denkt er an Sex und bevorzugt die Abkürzung, anstatt die Umleitung. Wann ist der Mann am intelligentesten? Beim Sex, weil er da an den Zentralrechner angeschlossen ist 😛 Der Mann ist ein Engel, super sexy, hilfsbereit, gut aussehend, erotisch und intelligent! Aber wer glaubt noch an Engel?

Einige Männer denken über Frauen: Die Frau ist nicht von dieser Welt, sie spricht in einer fremden Sprache, die die Männer nie verstehen werden. Die Frau sei zickig, herrschsüchtig und hat immer Recht, aber nie Schuld. Sie kann nicht einparken, wenn sie in den Uraub fährt, sieht es aus, als würde sie umziehen. Sie lästert nicht, sondern stellt nur fest. Wird aggressiv, wenn sie Hunger hat, müde ist oder friert! Hat solange ein Motivationsproblem, bis sie deswegen ein Zeitproblem hat! Sie redet mit Kleider- oder Kühlschränken, braucht keinen Grund, um neue Sachen zu kaufen – nur Geld! Sie ist nicht neugierig, sondern nur froh, wenn sie alles weiß! Sie ist nicht nachtragend, sie vergisst nur nichts und auf keinen Fall ist sie launisch, nur gelegentlich emotional spontan…

“Nachdem Gott die Welt erschaffen hat, schuf er Mann und Frau. Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.” (Guillermo Mordillo)

ES DARF WIEDER GEVOTET WERDEN: Natürlich voten die Frauen für die Männer-Sprüche und die Männer für die Frauen-Sprüche. Alles andere wäre ja zu einfach, denn natürlich hält sich der Mann für ein Geschenk Gottes, während die Frau der Meinung ist, sie sei das Beste, was der Welt je passiert ist, wo einige Männer eher der Meinung sind, die Frau sei eine Naturgewalt, denn sie stürmt in dessen Leben wie ein Tornado und wenn sie geht, bleibt nichts übrig… Wer die Wahl hat, hat die Qual, bis zu sieben Sprüche sind möglich, wie immer ist das Voting anonym.

Für die Männer:

TOP 15 Sprüche über die Frau:

View Results

Was die Männer über uns Frauen sagen, ist nichts gegen das, was Frauen über die Männer sagen …

Für die Frauen:

TOP 15 Sprüche über den Mann:

View Results

Weitere TOP 15 SPRÜCHE findet man hier:

Tags from the story
, , , ,

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.