LIFE-DETOX – Kann das weg?

Life-Detox Trenne dich von jedem, der dich belügt, ausnutzt, runtermacht oder respektlos behandelt.

LIFE DETOX - Das kann weg!

LIFE-DETOX – HEUTE WIRD AUFGERÄUMT! Es gibt Menschen, die nehmen uns das Leuchten. Deswegen – Tut mir das gut oder kann das weg? Im Vorfeld sollte man hinterfragen, warum es einem nicht gut tut. Ist es die eigene negative Einstellung (daran kann man etwas ändern) oder ist es das Verhalten (daran kann man nichts ändern) der anderen Person.

Detox, das kann man nicht nur mit dem Körper machen, sondern auch mit der Seele. Entgifte dein Leben und trenne dich von jedem, der dich belügt, ausnutzt, runtermacht oder respektlos behandelt.

Der Sinn der Sache ist, den Ballast zu verarbeiten, um ihn anschließend loszulassen und über Bord zu werfen und nicht unnötigen weiteren Ballast hinzufügen – GANZ WICHTIG!!!

Seine Gedanken zu reinigen, um sich wieder frei zu fühlen. Keine weitere Nahrung fürs Gehirn, welches für einen nur schwer verdaubar ist, damit bringt man sein Hormonchaos wieder auf Kurs und der nächste Sturm zieht auf …

Aus den Augen, aus dem Sinn. Je weniger Nahrung man seinem Gehirn gibt, desto weniger hat man zu verdauen und denkt darüber nach.

Life-Detox Trenne dich von jedem, der dich belügt, ausnutzt, runtermacht oder respektlos behandelt.

ABSTAND – hilft um das Ganze emotional distanzierter zu sehen. AUFRÄUMEN, ich weiß, das ist mühsam und schon als kleines Kind habe ich es gehasst. Kennt ihr das Gefühl, nachdem man all das Chaos beseitigt hat und in seinem pikobello gereinigten Zimmer sitzt? Man fühlt sich so befreit.

Genauso ist es mit dem Emotionalen, je aufgeräumter die Gedanken, desto besser fühlt man sich und kann wesentlich bessere Entscheidungen treffen. Vorbei mit – SIE LIEF LACHEND IN DIE KREISSÄGE!

Alles, was dich runter zieht. Alles, was dein Herz lahm legt. Lass es los, lass es los, lass es los. Alles, was nicht wichtig ist, alles was nicht richtig ist, lass es los. Lass es los. Lass es los.

Spielen wir das Spiel – LIFE-DETOX – TUT MIR DAS GUT ODER KANN DAS WEG, wer macht mit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.