Für SIE: Da sitzt ER!

Wir leben in einer schnelllebigen Zeit, es gibt immer mehr  Fast-Food-Beziehungen”, sie machen einen für den Moment glücklich, aber nach kurzer Zeit hat man wieder Hunger auf etwas anderes. Irgendwie bekommt man das Gefühl, dass man mehr “Partner-Wechsel-Dich” anstatt “Liebe fürs Leben” spielt.

Auch wenn es vermehrt zu Trennungen und Scheidungen kommt, denke ich das die große Mehrheit, ebenfalls die Vorstellung hat, mit seinem Partner, alt und etwas runzelig, auf der Bank zu sitzen, gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen und auf das gemeinsame Leben zurück zu blicken oder irre ich mich da?

Ich habe diese Vorstellung, mal sehen ob das klappt 😉

Quellenangabe: Foto: fotolia.com / © diego cervo
Tags from the story
, ,

1 Comment

  • Hallo alle zusammen.
    Das was in diesem Spruch stehtberlebe ich gerade und ich
    Du möchte diesen lieben Menschen nicht mehr missen. Ich werde demnächst 62 und habe erst jetzt meine große Liebe gefunden.
    H.S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.