Bei der Nachricht “Schick mal ein Bild!” …

Bei der Nachricht "Schick mal ein Bild!" verlieren 83% der Frauen das Interesse

“Schick mal ein Bild.” Joa, ich bin da sowas von raus. Früher habe ich noch die Bildersammlung einiger Herren unterstützt – Damals war es Panini, später ist es Tinder.

Egal wie „heiß“ er ist, aber bei diesem Satz entschwindet mir jegliches Interesse. Mittlerweile ein Reflex

Wie ist das bei euch –
83% oder
17%?

Ich antworte immer mit einem BILD von mir im Bikini ;)

Wie regiert ihr denn darauf?

Spruch - Bei der Nachricht - Schick mal ein Bild! - verlieren 83% der Frauen das Interesse

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.