Spruch: Ich bin immer artig …

Spruch: Ich bin immer artig …

Ja, so ist es, wer sieht das auch so 😉 Spruch: “Ich bin immer artig. Mal unartig, mal eigenartig, mal großartig, aber immer EINZIGARTIG.“

Ich bin, wie ich bin — mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben. Aber ich versuche es trotzdem. Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten. Ich bin nicht gestört, ich bin eine Limited Edition! Meine Macken sind Special Effects. Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung. Vergesslich? … Ich doch nicht … Ich filtere nur Unwichtiges heraus. Ich bin nicht korrupt – ich bin moralisch flexibel. Frech! Ich nenne das verbal überlegen.

Ich stalke nicht, ich recherchiere nur! Ich bin nicht launisch, ich bin nur manchmal emotional etwas spontan. Ich bin nicht stur, ich sehe das nur aus Prinzip anders! Ich bin nicht kindisch, nur weil ich immer am Lachen bin. Lachen ist gesund. Ich bin nicht verwirrt! Ich sortiere meine Gedanken nur anders!

Nein, ich bin nicht chaotisch, man versteht nur mein System nicht. Ich singe nicht beim Autofahren. Ich performe! Ich singe den Text (die Melodie) nicht falsch, das ist mein persönlicher Remix, denn ich kann dreistimmig singen … laut, falsch und mit voller Begeisterung.

Mein Auto steht nicht schief, ich parke nur nicht Mainstream. Bei mir muss alles schnell gehen, wenn nicht gleich, dann wenigstens sofort.  Manche denken, ich sei bekloppt — ich find mich eher verhaltensoriginell 😉

Weitere Sprüche für Euch:

Quellenangabe: Fotografie = © dubova – Fotolia.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.