Verschwende nicht deine Zeit mit jemandem …

Verschwende nicht deine Zeit mit jemandem, der dich nur um sich haben möchte, wenn es zu seinen Bedürfnissen passt.

Verschwende nicht deine Zeit mit jemandem ...

Verschwende nicht deine Zeit mit jemandem … Ja, denn diese Zeit ist woanders investiert – besser angelegt. Besonders, wenn man diese Erfahrung schon öfters gemacht hat.

DER DICH NUR UM SICH HABEN MÖCHTE …

Man lernt jemanden kennen und von Anfang an entsteht ein Ungleichgewicht. Welches immer für Frustration sorgt. Man gibt, macht und fragt nach einen weiteren Treffen und es kommt nichts wirklich zurück.

WENN ES ZU SEINEN BEDÜRFNISSEN PASST.

Dann aus heiterem Himmel hat man plötzlich Zeit und möchte sich mit einem Treffen. Eventuell lässt man sich darauf ein, weil der andere keine Zeit hatte und hofft jetzt, dass sich alles ändert. Danach geht das Ganze wieder von vorne los.

Konfuzius sagt – Was du liebst lass frei, kommt es zurück, gehört es dir für immer.“

Verschwende nicht deine Zeit mit jemandem, der dich nur um sich haben möchte, wenn es zu seinen Bedürfnissen passt.

Ich ergänze will es bei dir bleiben … verschwindet der Herr aber regelmäßig von der Bildfläche und kommt dann zurück – WEIL ER WOANDERS NICHT LANDEN KONNTE.

Haltet die Balance, denn sobald eine Seite mehr gibt als die andere, entsteht ein Ungleichgewicht.

Da wäre deine Zeit besser bei dir selbst angelegt. Vielleicht entsteht so auch wieder ein Gleichgewicht.

GRENZEN SETZEN.

Und wenn nicht CIAO KAKAO.

 

Tags from the story
, ,
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.