Spruch: Single sein bedeutet nicht …

Ja, so sehe ich das auch und ihr? Manchmal dauert es etwas länger, bis diese Person auftaucht, aber wenn sie dann da ist, dann weiß man, warum es mit den anderen nicht sein sollte ;)

“Single sein bedeutet nicht, dass man nichts über die Liebe weiß. Es bedeutet, das man genug weiß – um auf die richtige Person zu warten!”

Quellenangaben: Foto = fotolia.com / © shangarey

Tags from the story
, ,

2 Comments

  • Oh, das würde ich nicht sagen, im Gegensatz zu “Warten auf Godot” weiß man auf was man wartet, allerdings nicht auf wen! Während bei Godot, mehr die Hoffnungen geschürt werden, um das ewige warten zu erleichtern, ist es beim Singlesein nicht ganz so hoffnungslos, denn die Liebe begegnet man heutzutage ja nicht nur einmal, sondern öfters und man muss auch nicht darauf warten, sondern kann sein Singleleben etwas bunter gestalten und oft wenn man gar nicht damit rechnet, lernt man jemanden kennen und ob es die richtige Person ist, dass muss man herausfinden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.