Ein Mann, der nicht weiß, was er will, ist wie eine unreife Frucht – UNGENIEßBAR!

Ein Mann, der nicht weiß, was er will, ist wie eine unreife Frucht - ungenießbar.

Ein Mann, der nicht weiß, was er will,

ist wie eine unreife Frucht - UNGENIEßBAR!

Wer hatte denn alles schon so ein Exemplar? Also ich bin mittlerweile an einem Punkt angelangt, dass ich niemanden mehr überzeugen muss, mit mir zusammen sein zu wollen. Entweder er will und zeigt es oder er will nicht und zeigt es auch. Man verlässt sich oft viel zu sehr auf Worte. Sie klingen in der Tat zu schön, um wahr zu sein. Denn wenn das Gesagte nicht mit dem übereinstimmt, was jemand tut, dann bleiben es nur Worte.

Man möchte Antworten auf seine Fragen. Wird er sich melden, wie er es versprochen hat? Werden wir uns wiedersehen, wie er zu einem meinte? Harmonieren wir beide wirklich so gut zusammen, wie er sagte? Irgendwann wird man seine Antworten erhalten, auch dann, wenn jemand sich nicht mehr meldet.

Bei den Früchten sieht es etwas anders aus, die Mango und ich probieren es immer wieder …

Nie weiß ich, woran ich bei ihr bin. Zu früh – zu hart und ungenießbar. Zu spät – zu matschig und ungenießbar. Die ganze Zeit ist sie grün und dann zack, reif und ich bekomme es nicht einmal mit, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf – bei der Mango und Avocado natürlich.

 

Bei den Herren verhält es sich etwas anders. Bei einem „vielleicht, mal sehen, bin noch nicht bereit“ bin ich raus, wenn ich Gefühlsmäßig schon viel weiter bin und mir mehr vorstellen kann. Man ist sich vielleicht sehr ähnlich und hat wahnsinnig viele Gemeinsamkeiten, aber das wichtigste fehlt – dass beide das Selbe wollen.

Denn bis ein Mann weiß, was er will, OB ER MICH WIRKLICH WILL, weiß ich, dass er mich gerade nicht will und ich nicht so der Reservebank-Typ bin. Statt darauf zu warten, bis er reif ist, genieße ich mein Leben und andere Bäume haben auch Früchte – REIFE FRÜCHTE.

Ach und eine Frau, die nicht weiß, was sie will ist genauso ungenießbar, wie ein Mann, der nicht weiß, was er will. Also, findet es heraus.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.