VOTING: Lustige und fiese Sprüche über den/die Ex!

VOTING: Lustige und fiese Sprüche über den/die Ex!

Heut wird es böse, “Muhahahaha”! Also bitte nicht zu ernst nehmen 😉 Ja, nicht jede Trennung endet im Guten oder Schlechten, manchmal auch im Bösen. Vielleicht fragt man sich auch, wer ist bitte dieses fiese, gemeine Monster, welches mir gerade das Leben zur Hölle macht, aber irgendwann mal meinte, dass es mich liebt! Wenn eine Partnerschaft im Rosenkrieg endet und man sich gegenseitig nur noch den Tod wünscht, dann wurden wohl ziemlich starke Gefühle verletzt. Wenn aus Liebe Hass wird, manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er derjenige ist, der einen wirklich wehtun kann! Und sitzt der Schmerz so tief, geleitet von irrationalen Gefühlen, kann man jemanden schon mal vorübergehend die Pest wünschen.

Ja, auch ich hatte schon das eine oder andere Mal böse Gedanken und fiese Wünsche, man ist verletzt, versteht die Welt nicht mehr und der ehemalige Freund mutiert zu einem miesen Typ, nur um einen endlich loszuwerden. Auf die nette Art und Weise hat es nicht geklappt, da sah ich ja immer noch die Hoffnung blitzen, also kommt das “Monster” um einen endgültig zu verschrecken. Also wenn einer nach der Trennung richtig gemein wird, dann gibt es meiner Meinung nach zwei Gründe:

  • Jemand fühlt sich so verletzt, dass er eine Mauer aufbaut oder möchte das es dem anderen genau so schlecht geht, wie einem selber.
  • Jemand hat komplett abgeschlossen und möchte einen nur noch loswerden.

Ich gebe zu, dass ich eine Zeit lang mit einer ganz bestimmten Person jede Nacht gedanklich “A Million Ways to Die in the Movie” gespielt habe. Die Zeit verging, nach und nach nahmen die abendlichen Filmszenarien ab, der Ernüchterung folgte die Klarheit

Mein Motto: Ich habe keine Zeit Leute zu hassen, ich beschäftige mich lieber damit, Leute die mich lieben zu lieben! Hass ist nur eine kurzweilige Option, beschäftigt man sich damit zu lange vergiftet es nicht nur den Verstand, sondern auch irgendwann das Herz, anstatt seine Kraft zu verschwenden, sollte man sie lieber in sich investieren, damit man schnell damit abschließt und weitermachen kann. Ich weiß, einfacher gesagt als getan, aber wer nichts Neues versucht, wird auch nichts ändern.

ES DARF GEVOTET WERDEN: Ich habe recherchiert und diese Sprüche gefunden, einige amüsant, andere zum Nachdenken und manche wirklich mehr als böse, deswegen nicht all zu ernst nehmen, vielmehr mit einem lachenden, als mit einem weinenden Auge betrachten. Freue mich über Eure Votes und Kommentare. Mal sehen welche Sprüche ihr am besten findet. (Wie immer ist das Voting anonym).

Die 14 lustigsten und fiesesten Ex-Sprüche!

View Results

 

Weitere TOP 15 SPRÜCHE findet man hier:

Werbung - Code SOMMERBALKON3

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.