Spruch: Self Love Is Your/My Super Power

Spruch: Self Love Is Your/My Super Power

Self Love Is Your/My Super Power

SELF LOVE IS YOUR SUPER POWER – Wer wünscht sich nicht manchmal irgendwelche Superkräfte zu besitzen? Das Wahrheitslasso von Wonder Woman würde sicherlich einige Kennenlernphasen vereinfachen, wenn man sich unsicher ist, ob jemand ehrlich zu einem ist. Fliegen, stark und unverwundbar wie Supergirl, alles wäre so viel einfacher, besonders das stalken. Dank super Gehör und Röntgenblick, die Männerwelt wäre so etwas von aufgeschmissen.

Aber vielleicht haben wir ja schon diese Superkräfte, eventuell schlummern sie noch im Verborgenem, verdeckt unter Ängsten, Zweifeln und Enttäuschungen. Gerade Enttäuschungen können einen stärker machen, man wächst über sich hinaus und irgendwann ist man unbesiegbar. Braucht man das Lasso der Wahrheit oder spürt man, dass etwas nicht stimmt? Im Nachhinein hatte meine Intuition immer Recht, ich habe sie nur in Frage gestellt, nicht darauf vertraut und anderen mehr geglaubt als mir selbst. Zugegeben, damals hätte ich mit aller Wahrscheinlichkeit auch dem Lasso der Wahrheit nicht geglaubt, es hätte ja auch defekt sein können.

Spruch: Self Love Is Your/My Super Power

SELF LOVE IS MY SUPER POWER

Immer mehr entdecken, die heilende Kraft der SELBSTLIEBE Sie lässt mich wachsen und reifen, dadurch öffnet sie mir neue Wege, die ich vorher nicht sah. Durch die ACHTSAMKEIT, bin ich wachsamer geworden. Ich achte mehr auf mich besonders durch SELBSTWERT, wen ich in mein Leben lasse. SELBSTBEWUSSTSEIN – Mittlerweile vertraue ich zuerst mir und dann allen anderen, ich glaube mir und meinem Empfinden, mein Wahrheitslasso. Ich kenne meine Stärken und weiß was mein Kryptonit ist. Meine mentale Stärke schaukelt mich durch jede Krise. Dank GELASSENHEIT, in der Ruhe liegt bekanntlich die Kraft. Es ist vom Vorteil, wenn um einen herum das Chaos ist und man den Überblick behält. Die ZUVERSICHT hilft mir gerade in schwierigen Zeiten, den Kopf nicht hängen zu lassen. SELF LOVE IS MY SUPER POWER und das so ganz ohne Kostüm in Jeans und T-Shirt.

SELF LOVE IS YOUR SUPER POWER

Vielleicht steckt ja mehr Wonder Woman und Supergirl in einem, als man denkt.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.