Spruch: Wenn es nicht passt, dann passt es nicht!

Wenn es nicht passt, dann passt es nicht!

Ja, wer kennt das nicht, es könnte alles so schön sein, ist es aber nicht! Parallelwelten bitte vermeiden, denn die Wahrheit verändert sich nicht, indem man sie ignoriert. Vielleicht ist es leichter, jemanden zu lieben, den man nicht erreichen kann, als jemanden, dem man nicht entkommt, aber jemanden zu lieben, der nicht zurück liebt, ist wie auf ein Schiff zu warten, am Flughafen!

Niemals sollte man jemanden zu seiner Priorität machen, für den man selbst nur eine Alternative ist. Wenn es nicht passt, dann passt es nicht!

PS: für die Mädels – Laufe einem Mann nur hinterher, wenn er deine Handtasche gestohlen hat! Am besten im GLEICHSCHRITT MARSCH! 😉

Quellenangabe: Fotografie – fotolia.com #76234118 | Urheber: Alina Cardiae

1 Comment

  • Da hast du sowas von Recht, nur ist es manchmal nicht so leicht das einzusehen… dann denkt man, dass da doch unbedingt was sein muss, weil bei einem selber doch so viel ist… naja Wunschdenken halt. Hinterherrennen lohnt sich letztendlich nie.
    LG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.