Spruch: Mache niemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Alternative bist!

Mache niemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Alternative bist!

Mache niemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Alternative bist!

PRIORITÄT ODER ALTERNATIVE? Am Anfang einer Kennenlernphase sind die meisten, Dank Tinder & Co, eine von vielen. Mit dem Dating-Dienst TO GO, ist es ein leichtes, ohne große Anstrengung, immer weitere Castingmitglieder zu finden. Aber irgendwann trennt sich die Spreu vom Weizen. Zumindest ist es vom Vorteil, um eine Person wirklich kennenzulernen, sich auch darauf einzulassen – ohne die Ablenkung von weiteren Kandidaten. Ich mag Männer, die Interesse zeigen und es auch so meinen. Aber bitte nicht bei zehn Frauen gleichzeitig …

MACHE NIEMANDEN ZU DEINER PRIORITÄT …

den Mann sonst keinen! Es klingt alles so schön, doch man wartet darauf, dass er sich meldet. Hält Termine, sogar Tage frei. Sagt Verabredungen ab, in der Hoffnung mit ihm etwas zu machen. Schaut ständig auf das Handydisplay, stalkt ihn auf Social-Media. Man ist bereit so viel zu geben! Die Wahrheit erkennt man nicht an seinen Worten, sondern an seinen Taten. Höre auf für jemanden zu ertrinken, der für dich nicht einmal ins Wasser gehen würde.

FÜR DEN DU NUR EINE ALTERNATIVE BIST ….

die zweite Wahl, der Trostpreis, eine willkommene Ablenkung, die Frau auf Abruf, wenn andere nicht zur Verfügung stehen. Ein “vielleicht”, “eventuell”, “mal gucken”, “morgen” oder “weiß ich nicht”. Ein Teil seines Charakters erkennt man daran, wie er mit einem umgeht, wenn er dich nicht braucht.  Niemand ist zu beschäftigt. Man(n) kann sich Zeit nehmen, alles eine Frage der Priorität. 

Mache niemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Alternative bist!

HALTE NIEMANDE FEST,

der nicht bei dir sein will. Bettel nicht um seine Zuneigung, denn wer bleiben möchte, wird bleiben und wer gehen will, wird gehen. Du hast Herz, Verstand und Stolz. Du bist wertvoll und brauchst niemanden, der dich das Gegenteil glauben lässt.

Zuneigung erkennt man daran, an jemanden zu denken, ohne darüber nachzudenken 😉

Wenn man merkt, dass der andere nicht das gleiche Interesse hat, sollte man nicht noch mehr investieren, denn es kann sein, dass man in der Zeit jemanden verpasst, für den man etwas Besonderes ist. Das HIER & JETZT, denn man ist eine Entscheidung und keine Option!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.