VOTING: TOP 15 Sprüche – Warum man Single ist

TOP 15 Sprüche – Warum man Single ist.

„Warum bist du Single?“ Eine viel wichtigere Frage – warum fragt man das? Wer kennt ihn nicht diesen Moment, wenn man sich mit jemanden unterhält, sein Solistenleben outet und das Gegenüber einen entgeistert anstarrt und fragt „Warum bist duuuuu Single? Du siehst gut aus, hast Witz, Charme und bist intelligent!“ Jaaaa, ich bin ganz klar ÜBERQUALIFIZIERT. Heute und überhaupt immer, nehmen wir es mit Humor – TOP 15 Sprüche, warum man Single ist?

Wir Singles lieben sie, diese Sprüche, Wortgeklingel, Floskeln, Gesums und Blabla, welches einem stets suggeriert auf irgend etwas warten zu müssen. DIE ERLÖSUNG. Nein, ich warte nicht auf DEN Messias. Schlimmer noch die bemitleidenden Blicke. Die Meinung, dass man alleine nicht vollständig ist sooo achtziger. Ja, ich bin Single. Nein ich bin nicht depressiv … Ja, es geht mir wirklich gut … Ich bin nicht auf der Suche … und habe trotzdem Spaß am Leben … Ich bin nicht krank … Ich bin nur Single … ALTER!!!

Der Klassiker „der Richtige“, jedes Mal wenn jemand sagt: “IRGENDWANN KOMMT DER RICHTIGE.” Seufze ich andächtig und sage “MEINER WURDE LEIDER ÜBERFAHREN. In diesem Fall sollte ich wohl mein Beziehungsstatus von „Single“ auf „Witwe“ umändern.

Warum man Single ist.

Ja, aber warum ist man den wirklich Single. Die einen freiwillig und gerne, die anderen auf der Suche, einige auch leicht verweifelt. Sonst würde es gewisse Sprüche einfach nicht geben. Schubladendenken – NO WAY, denn das Singleleben ist so vielfältig und Single ist nicht gleich Single. Am besten man gestaltet es sich bunt mit viel Konfetti und Glitzer. Im Netz kursieren viele Sprüche über „Warum man Single ist“, dazu habe ich eine kunterbunte Auswahl an Sprüchen gesammelt, mal sehen welchen ihr auf Platz 1 wählt. Für mich gilt eher die GLÜCKLICHE SINGLE VARIANTE – „Single, weil ich einfach mal für eine Weile nur ICH sein möchte.“ Denn die Singlezeit kan man hervorragend dazu nutzen seine EIGENE PERSÖNLICHKEIT weiter auszubauen, ohne Beeinflussung eines Partners oder der Eltern. Sicher darf man einige Antworten mit Humor nehmen, viel Spaß mit meiner SINGLE, WEIL … REIHE! Das Singleleben ist bunt und die Gründe dafür auch ;)

Es darf gevotet werden, wer sich nicht nur auf eins festlegen möchte, darf auch gerne mehr ankreuzen, bin gespannt und immer fleißig voten… (das Voting ist anonym)

TOP 15 Sprüche, warum man Single ist:

View Results

 

Weitere TOP 15 SPRÜCHE findet man hier:

Tags from the story
, , ,
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.